Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rhineman
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    41352
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Winter Ostseeküste zwischen Ostermade und Dahme

    Moin zusammen,
    den Weihnachtsurlaub / Jahreswechsel 2014 / 15 werde ich etwas nördlich von Dahme verbringen, wahrscheinlich mit Spinnrute und 4,5 mm Neopren Wathose. Kein Brandungsangeln. Geht zu dem Zeitpunkt was auf Dorsch mit der Spinnrute und Blinker bzw. mit Gummifisch ?
    Sind an diesem Küstenabschnitt eventuell auch Meerforellen unterwegs, Stichwort Leopardengrund ?
    Macht es Sinn, sich nach bestimmt vorhandenen Seebrücken zu erkundigen ?
    Für ein paar Tips und Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.

    Komme vom schönen Niederrhein und bin, bis auf eine Handvoll Kutterausflüge ab Heiligenhafen auf Dorsch, noch relativ Ostsee unerfahren, speziell im Winter. Ein paar Hornhechte im Mai habe ich auch schon gefangen, aber das war es dann schon.

    Gruß an alle.
    Rhineman
    Der, den die Fische meiden.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    22119
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
    Habe dir ne PN geschickt..
    LG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an fischer90 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorschi-deluxe
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    26506
    Alter
    68
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 103 Danke für 49 Beiträge

    Ostsee

    moin rhineman
    auch ich schrieb dir am 6.10.2014
    eine PN.
    Frage: hast du diese Bekommen ??

    gruß
    dorschi-deluxe

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dorschi-deluxe für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen