Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ38 Schuntersee bei Räbke

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Klaus Schufmann
    Am Kirchberg 33
    38375 Räbke
    Tel. 05355 / 1680


    See im Landkreis Helmstedt

    im Erholungspark Nord-Elm bei Räbke


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Döbel, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (07.11.2012 um 14:48 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Harzer Raubfischer Avatar von Hatti
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    38640
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
    also Zander sind wohl keine drinnen auch Hecht und Döbel denke ich eher weniger.. Der Teich eignet sich jedoch ideal zum Karpfenageln da das Schwimmbad direkt neben bzw am Teich liegt. Und dort im Sommer jede menge an Futter ins Wasser kommt.. Habe dort vor ein paar Jahre drei schöne Karpfen von 50-60cm in nur 30min gefangen.. Die Wassertiefe beträgt auch nur 1-2m und der Teich ist stark mit Pflanzen bewachsen.. Forellen werden 1-2mal im Jahr besetz und werden auch hin und wieder gefangen.. Also wünsch ich euch viel Spaß wenn ihr mal in meiner Heimat am angeln seid ;-)

    mfg hatti
    Geändert von Hatti (16.02.2009 um 13:23 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen