Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

    Question Marke B. Richi kennt ihr diese???

    Hallöle erstmal,

    wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dieser Marke hat ? Sowohl für die Rute (insbesondere die Spinnruten) als auch für die Rollen?

    Bin für jeden sinnvollen post dankbar


    thx s3rp
    Geändert von s3rp (05.09.2005 um 13:51 Uhr)

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Kann nur etwas über die Funkbissanzeiger berichten.Obwohl 150m Reichweite angegeben wurden ist selbst mit neuen Batterien ab 80m Schluß.Ansonstenbin ich absolut zufrieden,was auch den Service anbetrifft.Als das Schraubgewinde ( eindeutiger Werkstofffehler ) bei einem der Bissanzeiger abgebrochen ist habe ich sofort hochwertigeren Ersatz bekommen.Kurzum ich bin bis jetzt zufrieden.
    Gruß FM

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Danke für die Info, schon mal gut zu wissen das der Service gut ist!

    weitere Meinungen und Erfahrungen bitte posten


    thx s3rp

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo s3rp,

    suche doch einfach mal die Seite von B. Richi auf, dort kannst du dich informieren
    wird dir bestimmt helfen...

    www.b-richi.com
    Geändert von Achim P. (26.11.2005 um 14:56 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    joa hab ich schon soweit gemacht, danke achim!

    bin durch ebay auf die seite gestossen, ne resonanz zu den rollen habe ich von einem ebay mitglied gestern bekommen, er ist mehr als zufrieden vor allem für den preis!
    eigentlich wollte er die rolle als karpfenrolle aber mitlerweile nimmt er sie für alles und er hat sie schon oft benutzt und immer tip top die rolle!

    werde mir auf jeden fall 1 oder mehrere rollen holen, kann danach gerne berichten wie sie ist!


    greetz s3rp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen