Neuerung -  Spezi's Geständnis und Moderatoren Bewerbungen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

wie viele ja wissen, läuft bei der "Fisch-Hitparade" vieles etwas anders als man von manchen anderen Foren gewöhnt ist. Sicherlich begründet sich der Zuspruch von so unglaublich vielen Anglern auf diese vielen kleinen Besonderheiten, die Flexibilität und die Schnelligkeit. Als Administrator habe ich in den vergangen zwei Jahren all meine Zeit aufgebracht, um so viele und so interessante Fakten zum Thema Angeln zu sammeln, wie es nur irgendwie möglich ist. Doch nun ist es an der Zeit ein kleines Geständnis abzulegen. In der Anfangszeit arbeitete ich von Zuhause unter meinem Nick "Angelspezi". Und während meiner Arbeitszeit in meiner eigenen Versicherungsagentur pflegte ich die Gewässerdaten unter dem Nick "Spezi" (was einige ja bereits vermutet haben). Wegen einer schweren Erkrankung musste ich leider meine Agentur schließen und bin seit nunmehr eineinhalb Jahren berufsunfähig. Um meinem Arbeitstrieb weiter zu fröhnen, steckte ich in den vergangenen eineinhalb Jahre all meine Zeit in diese inzwischen einmalige Datensammlung und war somit Moderator und Administration in einem. Hingegen anderer Foren wurde nicht gleich jeder Forenbereich mit einem Moderator besetzt (von unserem Moderator „integra“ in der Spielhalle abgesehen), um erstmal tausende Besucher (bzw. aktuell bereits über 1,1 Millionen Besucher) für die Seite zu interessieren. Aber nun ist es an der Zeit spezialisierte Angler, die uns regelmäsig besuchen und die es sich zutrauen eine Verantwortung für einen Forenbereich zu übernehmen, zum Moderator zu befördern. Unter nachstehendem Link findet Ihr ein Onlineformular, mit dem Ihr Euch als Moderator für bestimmte Unterforen bewerben könnt:

 
Ich habs doch geahnt. :) Der gute Mann macht sich für die Anglerwelt fast kaputt. RESPEKT und LOB! :klatsch
Auf die neuen Moderatoren bin ich gespannt! :)
 
Zurück
Oben