Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Spezi's Geständnis und Moderatoren Bewerbungen

    Hallöchen liebe Petrifreunde,

    wie viele ja wissen, läuft bei der "Fisch-Hitparade" vieles etwas anders als man von manchen anderen Foren gewöhnt ist. Sicherlich begründet sich der Zuspruch von so unglaublich vielen Anglern auf diese vielen kleinen Besonderheiten, die Flexibilität und die Schnelligkeit. Als Administrator habe ich in den vergangen zwei Jahren all meine Zeit aufgebracht, um so viele und so interessante Fakten zum Thema Angeln zu sammeln, wie es nur irgendwie möglich ist. Doch nun ist es an der Zeit ein kleines Geständnis abzulegen. In der Anfangszeit arbeitete ich von Zuhause unter meinem Nick "Angelspezi". Und während meiner Arbeitszeit in meiner eigenen Versicherungsagentur pflegte ich die Gewässerdaten unter dem Nick "Spezi" (was einige ja bereits vermutet haben). Wegen einer schweren Erkrankung musste ich leider meine Agentur schließen und bin seit nunmehr eineinhalb Jahren berufsunfähig. Um meinem Arbeitstrieb weiter zu fröhnen, steckte ich in den vergangenen eineinhalb Jahre all meine Zeit in diese inzwischen einmalige Datensammlung und war somit Moderator und Administration in einem. Hingegen anderer Foren wurde nicht gleich jeder Forenbereich mit einem Moderator besetzt (von unserem Moderator „integra“ in der Spielhalle abgesehen), um erstmal tausende Besucher (bzw. aktuell bereits über 1,1 Millionen Besucher) für die Seite zu interessieren. Aber nun ist es an der Zeit spezialisierte Angler, die uns regelmäsig besuchen und die es sich zutrauen eine Verantwortung für einen Forenbereich zu übernehmen, zum Moderator zu befördern. Unter nachstehendem Link findet Ihr ein Onlineformular, mit dem Ihr Euch als Moderator für bestimmte Unterforen bewerben könnt:

    Moderatorbewerbung



    Ich möchte zufriedene Besucher (die somit auch neue Infos einbringen) und suche daher absolute Topmoderatoren, deren Bewerbungen vom 01.09.2005 bis spätestens 01.12.2005 gesammelt werden. Das heißt im Dezember diesen Jahres werden dann die Ernennungen zum Moderator bekannt gegeben, soweit nicht schon vorher jemand favorisiert wurde - wenn sich z.B. Markus Pelzer meldet, wird nicht lange überlegt....

    Ich wünsche den Bewerbern viel Glück und freue mich auf gute Zusammenarbeit mit den neuen Moderatoren!

    Schöne Anglergrüße

    Euer Spezi

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    super, jetz wissen wir es alle.ok,jetz isses raus, also kann keiner sagen,das du nen schwindler bist.Weiter so, bist große Klasse!

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Ich habs doch geahnt. Der gute Mann macht sich für die Anglerwelt fast kaputt. RESPEKT und LOB!
    Auf die neuen Moderatoren bin ich gespannt!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen