Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Kapitale Renke/Felche aus dem Wolfgangsee

    Unser Mitglied Andreas Quehenberger hat diese 58cm große Renke/Maräne/Felche mit 1,58 kg gefangen und kommt damit auf den 2. Platz in der FHP-Rangliste 2014 der Renken

    Herzliche Gratulation Andreas!




    Petri Heil
    Stephan

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Nur mal eine Frage Bei vielen Meldungen zu den Fängen ist die selbe Hintergrundperspektive vorhanden. Ist das dort der Hotspot für Kapitale, der Sitzt eines Angesl Shops oder ein Bootsanleger wo alle dann mit ihren Kapitalen auflaufen ?

  4. #3
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Servus, Andree!

    Letzteres ist zutreffend.

    Gruß und Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Toller Fisch Eine Frage: Da ich noch nie eine Renke gefangen habe (liegt daran das die Verbreitung in Sachsen überschaubar ist) fällt mir auf das die Fische extrem viel Schleim zu haben scheinen,zumindest auf dem Foto.Ist die Renke mit der "Schleimigkeit" einer Schleie,Brassen´s zu vergleichen?

  7. #5
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    Servus, Andree!

    Letzteres ist zutreffend.

    Gruß und Petri!
    Vielen Dank !

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen