Mitgliedervorstellungen -  Grüße aus Bremen

Hallo
Ich heisse Matthias bin 37 Jahre alt und komme aus Bremen.
Bis vor ein Paar Wochen hätte ich nicht gedacht das ich jemals eine Angel besitzen würde.Als mein Kumpel zu mir sagte,"lass uns zum Forellenteich fahren um zu angeln" hatte ich noch gedacht was für ein langweiliger "SCHEIß" und mittlerweile hat mich auch das Angelfieber gepackt vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tips fürs erfolgreiche Angeln geben!
Bisher war ich nur am Forellenteich aber in Bremen gibt es ja den "Stockangel schein" den ich wohl demnächst beantragen werde damit ich auch woanders angeln kann.

Gruß aus Bremen "Matze"
 
Angeln ohne Schein macht keinen Spaß...

Matthias-maurice schrieb:
Hallo
Ich heisse Matthias bin 37 Jahre alt und komme aus Bremen.
Bis vor ein Paar Wochen hätte ich nicht gedacht das ich jemals eine Angel besitzen würde.Als mein Kumpel zu mir sagte,"lass uns zum Forellenteich fahren um zu angeln" hatte ich noch gedacht was für ein langweiliger "SCHEIß" und mittlerweile hat mich auch das Angelfieber gepackt vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tips fürs erfolgreiche Angeln geben!
Bisher war ich nur am Forellenteich aber in Bremen gibt es ja den "Stockangel schein" den ich wohl demnächst beantragen werde damit ich auch woanders angeln kann.

Gruß aus Bremen "Matze"
Hallo Matty, :wink

(Stockangelschein ist kein Fischereischein)

vieleicht hättest du auch Lust den Fischreischein zu machen, wäre nicht falsch...
nur in Teichen angeln, befriedigt keinen richtigen Angler wirst du mit der Zeit
feststellen...

PS: wünsche dir trotz allem viel Spaß in den Foren...

Gruß
Achim :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matze,

als Novize wirst du hier sicher einige gute Tips bekommen, ich denke wenn deine Leidenschaft so richtig geweckt ist, dann wirst du sicher auch bald Lust haben mal in einem "offenen Gewässer" richtig zu angeln und um der Kreatur gerecht zu werden auch den Angelschein bzw. die Fischerprüfung machen.

Welcome, und viel Spaß

Stephan
 
Achim Pichl schrieb:
Hallo Matty, :wink

(Stockangelschein ist kein Fischereischein)

vieleicht hättest du auch Lust den Fischreischein zu machen, wäre nicht falsch...
nur in Teichen angeln, befriedigt keinen richtigen Angler wirst du mit der Zeit
feststellen...

PS: wünsche dir trotz allem viel Spaß in den Foren...

Gruß
Achim :angler:
Hallo Achim

Noch reicht der Forellenpuff,aber ich werde den Stockangelschein noch beantragen.
Der Fischerschein lohnt sich vorest nicht.

Matthias
 
Zurück
Oben