Urlaub in Mecklenburg Vorpommern!

crunchflake

Neuer Petrijünger
Hallo miteinander!

nächstes Jahr wollen wir unseren urlaub in Mecklenburg-Vorpommern (Seenplatte) machen. da wir allerdings 7 leute sind (besser gesagt 6,5) suchen wir eine entsprechende Unterkunft (Ferienhaus) direkt am Wasser. Dazu kommt noch, das nur zwei Mann angeln. Also das ganze sollte schon entsprechend "nett" für die Nicht-Angler ausfallen - gut das ist dann sicherlich geschmackssache. Auf jeden Fall bin ich für jeden Ratschlag schon im voraus dankbar!

gruss
crunchflake
 
Da gibt es zwei möglichkeiten , entweder Plau am See oder Malchow, beide Orte liegen an einem See und sind für die nicht Angler zum Einkaufen so la, la , aber Schwerin , Rostock sind nicht weit mit dem Auto . Wegen der Unterkunft gibt es in Malchow Bungalos und Ferienwohnungen ,und in Plau gibt es am See ein Campingplatz .Beide Orte für die beiden Angler ein Paradis . Las dir vom Tuiristikverband M-V ein Katalog schicken über Preiseund Unterküfte der Mecklenburger Seenplatte . Schö Urlaub !!!!!
 
schau mal bei google nach,da findest du genug angebote,aber würde dir empfehlen rechtzeitig zu buchen,da wir selber ferienwohnungen vermieten(mein chef)weiss ich das eine starke nachfrage besteht,also lieber rechtzeitig als zu spät, Petri
 
Zurück
Oben