Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skyblade

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    44139
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Skyblade

    Hallo !
    Ich bin neu im Forum und habe die tollsten Sachen über die Skyblade Adrenalin gehört. Wo kann ich Sie beziehen bzw. wer vertreibt Sie. Gibtes einen Katalog etc.
    Petri Heil
    Diddi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Tja, das wird nicht einfach. Nur die wenigsten können sich die Rute leisten daher wird sie auch nicht von vielen angeboten. Bei Ebay ist sie immer mal wieder zu finden, allerdings kann keiner so genau sagen ob es sich dabei evtl. um Plagiate handelt.
    Selbst wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir so eine Rute nicht zulegen. Mich wundert am meisten das Wurfgewicht von 5-100 Gramm. Vielleicht kann sie es wirklich, aber bestimmt nicht optimal in beide Richtungen. Für solch einen Preis könnte ich mir 4 wirklich gute Ruten zulegen die mein Spektrum dann wirklich gut abdecken würden.

    P.S. Ich hab ne Wallerrute mit der ich auch ein 5gr. Blei werfen kann. Sollte ich die jetzt mit einem Wurfgewicht von 5-250gr. anbieten?
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen