Aktuelle Fangergebnisse -  187cm 95kg - catch mit ausstehendem release

Sacid

King of Baby-Catfish
Ohne weitere Worte...

Nur eins noch, release ist geplant, ich warte nur noch auf jmd der mir das ding herausoperiert

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411153028181.jpg
    uploadfromtaptalk1411153028181.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 554
Das ding da in meiner Hand ist ein fisch der Gattung current Master und gehört zur Spezies Daiwa :p

Ps: dass ich noch im Krankenhaus bin und auf nen Arzt warte und mich nebenbei noch über mich selbst amüsiere, sollte eigentlich deutlich machen: tut nix weh :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
@ sacid : die selbe *******e hatte ich letztes Jahr mit nem Stinger :-)

Da ich weiterangeln wollte habe ich mir den Haken bis zum Widerhaken durch die Haut gestoßen und mit nem billigen stumpfen Seitenschneider "abgebrochen".

Nach ner halben Stunde hat es aufgehört zu bluten und ich konnte wieder loslegen. Seit dieser Aktion habe ich einen 40€ Seitenschneider von einen der besten Hersteller IMMER griffbereit ;-)

Fazit aus der Aktion: 1. SEITENSCHNEIDER!! 2. Kiemengriff erstmal bei kleinen Hechten probieren und perfektionieren....nicht bei 90gern....:-(

Gute Besserung und glaub mir, wird nicht das letzte mal sein :-)
 
Auch schon gehabt, klingt blöd, ist abert so. Abgekniffen mit der Zange und den Haken mit einem Messer freigeschnitten das ich ihn entfernen konnte. Danach das universal Verbanmdpäckchen das immer dabei ist benutzt und alles schon verbunden :) Weiter ging der Angelspaß.
Der Haken im Finger hat eh schon so sehr geschmerzt das der andere Schnitt garnichts mehr ausmachte :)
 
Wenn du ohne Widerhaken fischst, kannst du halbwegs schmerzfrei das ganze wieder rausziehen. Wenn nicht durchschieben bis du die Hakenspitze sicher mit 'ner Zange zu fassen kriegst, dann hinter dem Eintrittsloch abkneifen und nach vorne rausziehen.