Aktuelle Fangergebnisse -  187cm 95kg - catch mit ausstehendem release

Sacid

King of Baby-Catfish
Ohne weitere Worte...

Nur eins noch, release ist geplant, ich warte nur noch auf jmd der mir das ding herausoperiert

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411153028181.jpg
    uploadfromtaptalk1411153028181.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 554
Das ding da in meiner Hand ist ein fisch der Gattung current Master und gehört zur Spezies Daiwa :p

Ps: dass ich noch im Krankenhaus bin und auf nen Arzt warte und mich nebenbei noch über mich selbst amüsiere, sollte eigentlich deutlich machen: tut nix weh :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
@ sacid : die selbe *******e hatte ich letztes Jahr mit nem Stinger :-)

Da ich weiterangeln wollte habe ich mir den Haken bis zum Widerhaken durch die Haut gestoßen und mit nem billigen stumpfen Seitenschneider "abgebrochen".

Nach ner halben Stunde hat es aufgehört zu bluten und ich konnte wieder loslegen. Seit dieser Aktion habe ich einen 40€ Seitenschneider von einen der besten Hersteller IMMER griffbereit ;-)

Fazit aus der Aktion: 1. SEITENSCHNEIDER!! 2. Kiemengriff erstmal bei kleinen Hechten probieren und perfektionieren....nicht bei 90gern....:-(

Gute Besserung und glaub mir, wird nicht das letzte mal sein :-)
 
Auch schon gehabt, klingt blöd, ist abert so. Abgekniffen mit der Zange und den Haken mit einem Messer freigeschnitten das ich ihn entfernen konnte. Danach das universal Verbanmdpäckchen das immer dabei ist benutzt und alles schon verbunden :) Weiter ging der Angelspaß.
Der Haken im Finger hat eh schon so sehr geschmerzt das der andere Schnitt garnichts mehr ausmachte :)
 
Wenn du ohne Widerhaken fischst, kannst du halbwegs schmerzfrei das ganze wieder rausziehen. Wenn nicht durchschieben bis du die Hakenspitze sicher mit 'ner Zange zu fassen kriegst, dann hinter dem Eintrittsloch abkneifen und nach vorne rausziehen.

Sollte der Haken im Fingerknöchel stecken. Autsch! Das tut weh!

Insgesamt: Das passiert schon mal oder wie der Ami sagt: "Shit happens"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Gute Ratschläge aber einen wichtigen Punkt habt ihr noch vergessen !
Die Desinfektion zb. mit Jod . Ansonsten kann es passieren das ihr euch ne Infektion oder Blutvergiftung holt .
Und auch wenn ihr alle harte Kerle seid würde ich euch raten zum Arzt zu gehen und das Impfbuch nicht vergessen zwecks Tetanusimpfung bzw auffrischung .

MfG
 
Jo, notaufnahme... Röntgen Alles gut. Allerdings is der haken sehr dicht an einer arterie. Bis jetzt ist sie noch nicht verletzt, aber den Ärzten ist das Risiko zu hoch. Daher gleich mal stationär aufgenommen. Jetzt warte ich auf die OP...

Gib mir mal einer n ******* Saitenschneider und n dremel, dann knipps ich den ab, schleif die Bruchstelle ab und schieb ihn durch... Wat n aufriss... LOL

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Hallo !

Gute Ratschläge aber einen wichtigen Punkt habt ihr noch vergessen !
Die Desinfektion zb. mit Jod . Ansonsten kann es passieren das ihr euch ne Infektion oder Blutvergiftung holt .
Und auch wenn ihr alle harte Kerle seid würde ich euch raten zum Arzt zu gehen und das Impfbuch nicht vergessen zwecks Tetanusimpfung bzw auffrischung .

MfG

Ich hatte zwar noch keinen Haken in der Hand/Finger usw., jedoch bin ich auf sowas vorbereitet.
Desinfektionpäckchen habe ich mir in der Apotheke zusammen stellen lassen. ( so eine Art Notfallversorgung )

Wie auf dem Bild hier zu sehen ist, den hätte ich auch nicht durchgetrieben.
Zumal man die Arterie ja so schon sieht.
Kerl hin oder her, muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles halb so schlimm, hätte gedacht er hat schmerzen aber anscheinend nicht.
Wurde dir raten lass das Ding einfach einwachsen,
Das wäre extrem cool, also ein richtiges angler Piercing hahaha da Wärst der hingucker!!!
 
So, erstmal danke an die, welche mir gute Besserung gewünscht haben.

Der haken is jetzt raus. Ist alles gut gegangen. Arm ist komplett taub. Gefühl kehrt langsam zurück.

Ick will nach Hause gehn und die Schwester fragt mich was ick morgen zu Mittag will... Ick globs ja...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Ick will nach Hause gehn und die Schwester fragt mich was ick morgen zu Mittag will... Ick globs ja...

Privatversichert? :)
Ich wünsche dir jedenfalls gute und schnelle Besserung. Die Sache mit der Desinfektion ist nicht zu unterschätzen und sollte auf jeden Fall passieren - bist aber im Zuge der OP sicher gut versorgt worden...

Gruß Thorsten
 
Da müssen die meisten durch.
Ich hab mir mal beim Wobblerbasteln nen Haken, knapp am Knochen vorbei, bis kurz unter den fingernagel, in den Daumen gejagt.

Wie schon erwähnt: unbedingt zum Arzt gehn, Impfbuch mitnehmen!
Wenn dir die Flosse wegfault ist aber Essig.

Mal so nebenbei: kann es sein, dass manche gegen Verletzungen mit Wundverunreinigungen widerstandsfähiger sind?

Ich verletzte mich Zeit meins Lebens sehr oft, bekomm Dreck rein oder hau mir gleich verdreckte gegenstände ins Fleisch.
Ich hatt noch nie ne Entzündung oder dergleichen.
Manche haben ja schon mit ner Schnittwunden zu kämpfen:confused:
 
So, erstmal danke an die, welche mir gute Besserung gewünscht haben.

Der haken is jetzt raus. Ist alles gut gegangen. Arm ist komplett taub. Gefühl kehrt langsam zurück.

Ick will nach Hause gehn und die Schwester fragt mich was ick morgen zu Mittag will... Ick globs ja...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Das würde ich lassen :nein
geh lieber ans Wasser und angele weiter......da heilt es noch schneller und Schmerzen werden zu Nebensache :hahaha:
Gute Besserung
 
Zurück
Oben