Mitgliedervorstellungen -  Bin neu hier

Rosi

Petrijünger
Hallo Jungs und Mädels
Möchte mich kurz vorstellen.Ich bin weiblich und angle seit 25 Jahren,bin 57 Jahre alt.Angeln macht mir immer noch Spaß,bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen,weil ich demnächst in der Havel bei Parey angeln möchte und nach ein paar Tips gesucht habe,Habe noch nie in der Havel geangelt.

Auf mein größtes Angelerlebnis warte ich noch.Mein größter Fang war ein Graskarpfen von 12 Pfund mit Schwimmbrot gefangen.1982 war für mich das beste Angeljahr,im Hochsommer an einem schülen Abend 21 Aale in 3 Stunden,so etwas habe ich nie mehr erlebt.

ein fröhliches Petri Heil wünscht Euch

Rosi
 
Herzlich Willkommen......

Hallöchen Rosi, (wieder eine Anglerin) :klatsch

so wie es aussieht hat sich noch keiner erbarmt, dich in unseren Reihen willkommen zu
heißen, dieses möchte ich jetzt natürlich nachholen...

Sei recht herzlich willkommen u. viel Spaß in den Foren...

PS: vergiss nicht immer kräftig schreiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Rosi,

der Achim ist mir wieder mal zuvor gekommen, aber ich will mich seinem Willkommengruß anschließen und hoffe du wirst hier recht häufig teilnehmen an den Diskussionen.

Petri Heil
Stephan
 
Gruß an Rosi! Möchte Dir aber mitteilen,das Du auch Mitstreiterin hast. Meine Frau ist
78 Jahre alt und angelt mit mir schon 35 Jahre.Also hast Du noch allerhand vor Dir.Ich wünsche Dir gute Fänge.
Gruß W. Schroeder
 
Hi Rosi,
freut mich das es doch noch "Mädels" gibt die sich für diese hochinteressante "Sportart" begeistern können! Wenn ich da so an meine Freundin denke...........! Ich wünschte SIE hätte da eine Eigenschaft von dir! Die meisten Frauen verlieren schnell die Lust,sobald sie abends ihre Zeitschriften nicht mehr lesen können weils zu dunkel ist,und wenn dann noch Ratten durchs gras huschen ist es ganz vorbei! Ich könnte jetzt noch viele Dinge mehr aufzählen,aber das ginge ins Uferlose....!
Was ich eigentlich nur sagen wollte:"HERZLICH WILLKOMMEN"!

Mfg
Pike
 
hallo rosi,willkommen im forum.
toller zufall den auch ich will dieses jahr in der havel angeln.im bereich:seenfischerei obere havel.auch ich könnte einige tips gut gebrauchen,zb.schonzeiten ? was läuft dort noch mitte oktober ?

gruss und petri,helmut
 
Möchte mich bei allen bedanken für die nette Begrüßung.Entschuldigt bitte diese Verspätung,aber ich komme nicht so zurecht bei Euch,deshalb habe ich jetzt Eure Beiträge erst gelesen und gesehen.
Aber es kann nur besser werden.

Liebe Grüsse an alle von Rosi
 
Zurück
Oben