Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Erfahrung mit Freilaufrollen?

    Hallo zusammen!
    Ich angel schon seit einiger Zeit auf Hecht und Zander mit Freilaufrollen.
    Gerade beim Grundangeln ist es meiner meinung nach sehr hilfreich,ich selber verwende die ATPremium 850 von DAM und bin sehr zufrieden damit. Jetzt kommt ein Angelkollege zu mir und fragt mich welche Freilaufrolle ich ihm empfehlen würde,diese die ich benutzen würde wäre ihm zu schwer und zu "teuer"!(Die Rolle kostet mitlerweile nur noch 49,95 Euro) Jetzt weiß ich nicht welche ich ihm mit guten gewissen empfehlen könnte,weil ich schon immer mit ATPremium 850 von DAM gefischt habe. Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen und eine preisgünstige Rolle empfehlen die er selber mal gefischt hat,oder noch fischt?Preislich sollte sie so um max 30 euro liegen und der Hersteller ist egal!
    Stelle diese Frage nur weil ich ihm keinen Mist erzählen möchte,aber gerne weiterhelfen würde!Freue mich über jede Antwort!

    MFG
    Pike

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Freilaufrollen.....

    Hallo Pike,

    wenn dein Freund wirklich so genau aufs Geld schaut, kann ich ihm die
    GSI 455 von Balzer empfehlen..
    Sie hat ein A.S.S System für absolute Laufruhe, Gehäuse ist aus Carbon + 1 Ersatz-
    spule ....

    Der Preis ist lachhaft..... 21,95€.....
    Bekommst du in jedem gut sortierten Angelladen.....

    :wink
    Geändert von Achim P. (17.11.2005 um 16:26 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Die gleiche Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit. Daher danke für diesen Tipp!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen