Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.822
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ32 Hücker Moor See bei Herford

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Café Restaurant Moorstübchen
    Inh. Fam. Berries
    Moorstr. 10
    32139 Spenge
    Tel. 05225 / 1515


    See (Moorsee) im Landkreis Herford

    - bewirtschaftet vom ASV Herford und Umgebung e.V..


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang..
    Bootsangeln verboten.

    Tipp:
    Übernachtung evtl. im Vereinsheim am Hücker Moor möglich.
    Aufgrund des Schlammgrundes ist das Grundangeln nicht zu empfehlen.

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis über 20 Pfund (auch Wildkarpfen), sehr viele Brassen (Brachse), Hechte, Zander, Barsche, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 08:50 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    32130
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Spezi,
    ich bin im ASV Herford der den Hücker Moor bewirtschaftet.
    An der Gaststätte Beckmann bekommt man keine Tageskarten mehr.
    Ich selber habe auf Boilies ein paar schöne Karpfen gefangen.
    Das größte problem sind die vielen Brassen die jedes Jahr zu Tonnen gefangen werden.

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Daniel Berthold für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    32120
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Berthold!

    Wie wär es mal mit Elektrofischen im Hücker. Das würde das Brassenproblem lösen.

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    33729
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 21 Danke für 8 Beiträge
    Hallo, es gibt Gastkarten bei einer Privatadresse in Spenge, habe ich leider nur die tel. nr , ist aber gleich um´s Eck.052259207. Sehr netter Kontakt.
    Die Ausgabe der Gastkarten beim Moorstübchen stellt sich etwas Widersprüchlich dar, besser sich nicht drauf zu verlassen, vor allem am Wochenende.
    Das mit den Tonnenweise Brassen ist wohl auch eher eine ältere Info, bei meinem Besuch war davon nichts zu spüren. Der zuständige Verein hat eine nette Homepage auf der auf die Verschlammung und die Gegenmassnahmen eingegangen wird.
    Gruss Gerd

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    32278
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,

    Man bekommt Tageskarten für den Hückermoorsee beim "Angelspezi" in Bünde
    und im "Angelcenter Löhne" ,die Tageskarten kosten nach meinen Informationen her 6 Euro.

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    32278
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 1 Beitrag
    6 Euro sind richtig

    Ein tipp von mir: Geht nicht am WE dort hin, dort sind dann hunderte Boote aufm Moor und man wird nur von Kindern genervt ....

    Lieber unter der Woche und bei nicht all zu schönen Wetter

  8. #7
    Barbenjäger Avatar von just
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    32257
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Lightbulb

    gruß just
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen