PLZ 7 -  Suche Angelkameraden (Karpfen,Wels)

Angelnarr TUT-BC455

Petrijünger
Hallo liebe Leutz

Suche Leute die so gerne am Wasser sind wie ich und die gezielt auf Karpfen und Wels fischen in Baden-Würtenberg,Bayern und darüber hinaus.
Ich war schon in Frankreich,Spanien,Italien und will nächstes Jahr wieder hin.
Auf diesen Weg suche ich Leute wo erst mal hier ein paar Ansitze starten wollen um sich besser kennenzulernen und dann ggf mal an die großen Flüsse oder an die Stauseen im Ausland zu fahren :)
Gewässer fragen bitte nur mit PN.:angler:

Bin 29 Jahre alt und komme aus Tuttlingen.78532

Gruß Jörg
 
Hi Jörg,

wir fahren 1 Woche März nach Italien in ein Angelcamp (bisher 3 Leute). Wenn du Lust hast kannst dich uns anschließen.
Ich bin aus dem Raum Stuttgart, wenn das mit dem Camp bei dir nicht funktioniert können wir gerne auch was anderes ausprobieren.
LG
Matthias
 
Zurück
Oben