Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.826
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ60 Nidda bei Frankfurt - Berkersheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angel Bär Inh. Jörg Kraft
    Angelsportgeschäft
    Braubachstr. 7
    60311 Frankfurt
    Tel. 069 / 283785
    Internet: www.angel-baer.de


    Flußstrecke im Landkreis Frankfurt, OT Berkersheim.



    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Karpfen, Bachforellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.09.2012 um 07:18 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    60599
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    So nachdem ich seit meinem Umzug nach Berkersheim jetz seit nem halben Jahr endlich mal dazu gekommen bin, mich hier nach Gewässern umzusehen bin ich natürlich direkt auf die Nidda,die 5min von daheim entlang fließt, gestoßen. Hab mich beim Angel Bär mal erkundigt,die meinten ne Jahreskarte kostet 180€. Kann mir jemand sagen ob sich der Schein lohnt, würde gerne mit ganz leichten Karpfenruten auf Barbe,Döbel,Karpfen und Schleie gehen und mit nem Gummifischchen Barsch und Zander fangen?

    Vielen Dank schon mal.

    Locke

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    60437
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hallo,
    geh am besten in einen der ansässigen Vereine, da kommst Du erstens billiger bei weg und ausserdem kannst Du mit der IG Nidda Karte (kostet nix ) die ganze Niddastrecke befischen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen