Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge

    Lightbulb Nachtansitz Gefährlich?

    Hallo, habe glaub letztens wo anders gelesen das es immer wieder vorkommt das Angler beim Nachtansitz Probleme mit irgendwelchen anderen Leuten bekommen. Also Überfallen werden oder zu Handgreiflichkeiten kommt.

    Hatte noch nie irgendwelche solche Situationen bis jetzt, zum Glück.

    Was meint ihr? Ist an den Geschichten/ Gerüchten etwas dran oder nicht?

    Wie sind eure Erfahrungen damit?

  2. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Nachtangeln ist bei uns in Salzburg anscheinend nur für Aufsichtsorgane gefährlich. Die gehen nur mehr mit Hund oder zu Zweit in der Nacht kontrollieren. Es ist deswegen auch schon bei manchen Vereinen die Nachtfischerei oft in frage gestellt worden.

  3. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.003
    Abgegebene Danke
    2.408
    Erhielt 4.054 Danke für 1.311 Beiträge
    Ich persönlich halte es für wesentlich gefährlicher in Foren Fragen zu stellen, die schon X-mal bis zum Erbrechen durchgekaut wurden.

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte es für wesentlich gefährlicher in Foren Fragen zu stellen, die schon X-mal bis zum Erbrechen durchgekaut wurden.

    Oder man eröffnet ein Thema wie töte ich einen Aal - auch nicht zu empfehlen.

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von oberesalzach Beitrag anzeigen
    Oder man eröffnet ein Thema wie töte ich einen Aal - auch nicht zu empfehlen.
    ...wieso nicht? Ist doch interessant *Ironie aus*
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

  7. #6
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Ne jetzt mal ehrlich, ihr hört doch bestimmt auch manchmal so Geschichten wo irgendeiner irgendwo von irgendjemand gehört hat, das da was war.
    Aber ich will ja keine Märchen hören sondern eure Erlebnisse.

    So oft wie ich bisher alleine unterwegs war und es ist noch nie was passiert und bei euch?

  8. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.498
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    Aber ich will ja keine Märchen hören sondern eure Erlebnisse.

    So oft wie ich bisher alleine unterwegs war und es ist noch nie was passiert und bei euch?
    Versuche es doch bitte mal mit der

    Suchfunktion... .

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...n+gef%E4hrlich

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...n+gef%E4hrlich

    Spuckt Dir Seitenweise Ergebnisse, denn dafür haben wir sie.

    Gruß Henry

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Dort geht es nur um welche Waffen soll ich mitnehmen und um ich habe Angst gehe das erste mal alleine.

    Ber darum geht es nicht in meiner frAge sondern darum das die Leute immer gedchichgeb vielleicht auch Märchen erzählen und ich wissen möchte ob hier einer schön Erfahrungen gemacht hat oder wie ich immer in Ruhe gelassen wird (sowie es üblich ist)

  11. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    Und was bringt dir das, wenn du solche Gruselgeschichten hörst?
    Gehst dann nich mehr angeln?

    Pardon, aber bescheuerte Frage.

    Es kann alles und nix passiern, immer.

    Du arbeitest nich zufällig für son Schundblättchen?
    Liest sich genau gleich...
    Geändert von Gilberto (09.09.2014 um 13:12 Uhr)

  12. #10
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.240
    Erhielt 2.024 Danke für 610 Beiträge
    Gleich neben meinem Angelplatz wurde mal von zwei Besoffenen eine Parkbank überfallen !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.447
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    Aber ich will ja keine Märchen hören sondern eure Erlebnisse.
    So oft wie ich bisher alleine unterwegs war und es ist noch nie was passiert und bei euch?
    Spaß an
    Mir ist mal was schlimmes passiert...ist Tatsache!!!
    Ich sitze so ganz entspannt am See,plötzlich...verdächtige Geräusche,ein komischer Ton,ein helles summen...ich dreh mich um...was sehe ich?
    Eine Mücke...gefühlten 1cm groß,die wollte mich tatsächlich überfallen und ein Blutbad anrichten,zum Glück hatte ich früher Karate...ein gezielter Tritt gegen die Schläfe und Ruhe...puh...hatte ich vielleicht ne Angst
    Spaß aus
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  15. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    93449
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 103 Danke für 65 Beiträge
    Schlafen gefährlich?

    Ich hab mal gehört viele sterben im Schlaf!


    Mich hats zum Glück noch nicht erwischt, aber soll ich noch schlafen?
    Geändert von Gilberto (09.09.2014 um 15:19 Uhr)

  17. #13
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.003
    Abgegebene Danke
    2.408
    Erhielt 4.054 Danke für 1.311 Beiträge
    Geändert von FM Henry (10.09.2014 um 07:26 Uhr) Grund: so ist es besser

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.671
    Abgegebene Danke
    7.452
    Erhielt 7.162 Danke für 1.294 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    Ber darum geht es nicht in meiner frAge sondern darum das die Leute immer gedchichgeb vielleicht auch Märchen erzählen und ich wissen möchte ob hier einer schön Erfahrungen gemacht hat oder wie ich immer in Ruhe gelassen wird (sowie es üblich ist)
    Ich werde immer in Ruhe gelassen, nicht mal die Fische wollen was von mir wissen
    @Timchilli: Geh doch lieber als solch ein Thema zu erstellen.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge
    Es gibt Gegenden ( z.B. in Hessen, Hanau, Kinizigmündung in den Main) wo man sehr vorsichtig sein muss, wo einiges bereits passiert ist). Diese Gegenden sind aber in der Regel bekannt und sollten "normale" Leute nicht anziehen. Wer dennoch hingeht weis, auf was er sich da einlässt.
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen