Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Forelle mit Power Bait???

Hey Leute ich habe gehört das man wenn man mit Power Bait angelt unbedingt ne Wasserkugel dran haben sollte. muss man das wirklich?
    Hab schon angler gesehen die haben einfach Vorfach mit Blei, Haken und dann Power Bait dran gehabt! MFG Joni

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Jonathan,

Forellenteig ist sehr vielfältig einsetzbar. Mann kann ihn an der Pose anbieten, mit der Wasserkugel, mit dem Sbirolino, an freier Leine und sogar auch an der Grundmontage. Ein bischen Fantasie bei den Montagen schadet natürlich nie - es kommt eben ganz auf Dein Gewässer an. Die besten Erfahrungen auf Forellen konnte ich mit dem Sbirolino machen, da auch nicht hungrige Forellen auf den Reiz (bei guter Führung!) reinfallen.

P.S.: Siehe dazu auch Beitrag 8 in folgendem Thema: Sbrolinos
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Also zum Forellenangeln würde ich dir Mehlwürmer oder Maden vorschlagen...können auch am Spiro geführt werden...einfach so auffädeln dass sie sich schön drehen

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen