PLZ 5 -  Suche Anglerkollegen Nähe Leverkusen/Köln

topfy

Petrijünger
Suche einen Anglerkollegen im Raum Leverkusen/Köln. Alter ist im Prinzip egal.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Viele Grüße aus Leverkusen :wink
 
topfy schrieb:
Suche einen Anglerkollegen im Raum Leverkusen/Köln. Alter ist im Prinzip egal.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Viele Grüße aus Leverkusen :wink

Hi na denn meld ich mich mal :wink,

Grüße aus Köln

Biss
 
Hallo
Komme auch aus Leverkusen. :prost
Wo gehts du den angeln?
Ich bin zwar in einen verein gehe aber auch ab und zu zum Forelenteich und hier und da kaufe ich mir auch eine gastkarte,
Am rhein gehe ich auch angeln.
 
DRINGEND!!! Angler aus Leverkusen gesucht!!!

Hallo!
Ich schreibe hier mit einer vielleicht merkwürdigen Bitte. Ich suche Angler, die schon mal in Diepental, also in Leverkusen bzw. Leichlingen, geangelt haben. Mein Sohn hatte dort einen schweren Unfall und ich bräuchte nähere Informationen zu ein paar Details aus der Umgebung. Und ich denke mal, wenn jemand da Infos hätte, wären es wohl Angler, oder??? Falls hier ein Leverkusener- bzw. Diepentaler Angler ist, oder jemand, der jemanden kennt, der dort angelt, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen. Es ist wirklich sehr, sehr wichtig!!! Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, ich erhalte die ein oder andere Mail. Meine E-Mail-Adresse: trixie_zaubermond@hotmail.com
 
Hallo

war heute da und habe mir den see angeschaut. ist was schlimmes passiert. will mit meinem 6 jahre alten sohn dahin. :eek:
 
hallo
werden hier noch Angler gesucht zwecks gemeinsamen Angeln, würde gerne mal in Köln Angeln. Habe erst vor kurzem wieder meine Ruten ausgepackt und bin einem gemeinsamen Fischen am Rhein nicht abgeneigt. Also bitte melden

Gruß
Sascha
 
Zurück
Oben