Biete -  Hobbyaufgabe Angelausrüstung als Kompletpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grundi

Profi-Petrijünger
Wegen Hobbyaufgabe (Jagdschein) verkaufe ich mein komplettes Angelzeug, wer jemanden kennt, der mit dem Angeln anfangen möchte ist mit diesem Paket bestens aufgestellt.
folgendes ist dabei.
2 Shimano Hyperloop Karpfenruten mit Okuma Powerliner 860 Rollen.2.3/4 und 3,0 Lps incl. Rutentasche,
ca. 4 kg. Boilies von Successful Baits,
Abhakmatte (Spro) ,Karpfensack & Wiegetasche, Futterschaufel, und kleinen Tisch fürs Zelt. und 1 x Angelstuhl,
Außerdem 2x Aalruten Cormoran Bullfighter, WG. 40-80g, 2,70m
incl. leichten Sato Rollen.
Großer Daiwa-Mission Angelrucksack 110 Liter neuwertig da ca. 3x benutzt.
Cormoran Kescher, 1 Daiwa Stipprute und ein Cormoran Rutenfutteral.
1 x Sänger Pro Tspin 60 2,40 m Spinnrute, 1x Zebco GTech Cool Spin Rute 20-60 g WG.
Incl. Rolle.
Alles befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
Kein Versand sondern nur Abholung ca. 50 km östlich von Berlin!!
Bei Interesse und realistischen Preisangebot biete PN an mich....
 

Anhänge

  • Foto 2-4.JPG
    Foto 2-4.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 242
  • Foto 1-5.JPG
    Foto 1-5.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 199
  • Foto 1-6.JPG
    Foto 1-6.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 200
  • Foto 3-3.JPG
    Foto 3-3.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 187
  • Foto 4-3.JPG
    Foto 4-3.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 263
  • Foto 5-2.JPG
    Foto 5-2.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 228
  • Foto 4-4.JPG
    Foto 4-4.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 190
  • Foto 2-5.JPG
    Foto 2-5.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 167
  • Foto 3-4.JPG
    Foto 3-4.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
@ Grundi
Nur ein kleiner Tip von mir. Komplett wird das keiner kaufen, denn einer sucht ein Pod, der andere die Bissanzeiger usw.
Biete Versand an, das ist leichter und billiger als man denkt, denn so kannst du eine breite Masse der Angler ansprechen.
Beispiel dein RodPod ( Marke ist bei dir das Ultimate Adjusta) welches man auch als High - Pod nutzen kann. Versand 6,50.-€ bei Hermes, der zwar nur 5,90.- kostet, doch Kartonagen und Anfahrt hast du ja auch.

Rutenversand geht hier sehr gut. http://www.cargointernational.de/preisinformationen
 
Hätte Interesse an dem Rod Pod, welches genau ist das jetzt und was soll es kosten inkl. Versand wenn möglich und welche Boilies von SB hast du
 
Hallo also das Pod und die Bissanzeiger sind ebenfalls verkauft.

Von SB. habe ich 2,5 kg original verschweißte Exklusiv Fisch in 24mm evtl. sind es sogar noch 5 kg. also 2 Tüten muss ich morgen mal schauen, außerdem habe ich noch ca. 2 KG Freaser Boilies von Scobbery.

Die Rutentasche von Cormoran ist ca. 1,60 m lang, und bietet in 2 separaten Fächern Platz für je 2 Ruten, ich denke 3 bekommt man pro fach auch rein. eine Außentasche bietet Platz für den Kescher, ansonsten hat man noch mehrere Außenfächer um Kleinzeug, Bissanzeiger etc. unter zu bringen.
 
2x Aalruten Cormoran Bullfighter, WG. 40-80g, 2,70m
incl. leichten Sato Rollen
hast du fotos wo die komplett drauf sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben