Rollen -  Salzwasserspinnrolle

Modellbauer

Profi-Petrijünger
Hallo liebe "Gemeinde", Ich brauche eine neue Salzwassertaugliche Spinnrolle , Preissegment bis ca.200 € . Was benutzt ihr so an und im Meer ?
 
Dann geh mal ganz schnell auf AM - ANGELSPORT und such dir ne Daiwa Caldia in passender Größe. Die gibt es im Moment für 159€ (normal 260). Habe mir letzte Woche auch eine bestellt. Ist top das Ding, sei anscheinend DIE Meerforellenrolle.
 
Stradic 5000FJ, falls der Fisch mal etwas größer ausfallen sollte...
Die Rolle hat bis jetzt allen Belastungen stand gehalten, hat gute Wurfeigenschaften, eine gute Bremse und eine hohe Übersetzung - falls es Richtung Speedjiging gehen soll. Schau mal unter http://www.nordfishing77.at

Gruß Thorsten
 
Bei der Angeldomäne gibt es die Shimano Rarenium CI 4 , hat die schon jemand , denn die ist mit 240 g in der 4000 er Version schon ein Fliegengewicht und zum Spinnangeln eigentlich ideal , wenn man mal den ganzen Tag in der " Brühe " steht zählt das Gewicht der Rolle schon .
 
Shimano Biomaster 4000 SW-A XG Saltwater , Hat die jemand und wie ist sie so , für 246 € ist bei Angel-Domäne zur Zeit zu haben .
 
Ich kann Dir auch ne Penn Spinfisher V an´s Herz legen. "Leider" nicht ganz so teuer aber grund solide.

Hab ne Rarenium FA (jedoch in 3000er). Im Meer würd ich jedoch nicht länger mit ihr Angeln, fühlt sich einfach zu filigran an.
 
Zurück
Oben