Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    84155
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    Rod Pod gesucht

    Servus,

    Ich möchte mir ein Rod Pod zulegen, zum Feedern und so zum Ansitz Angel.
    Nun weiß ich nicht welches, 3- oder 4 Bein?, rein Optisch sagt mir ein 3- Bein besser zu!
    Welche Pods habt Ihr, und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Hat zufällig einer da Anaconda Magic Pod?

    MfG

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2008
    Ort
    76437
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hy ich habe vor kurzen einen mit vier Beinen gehabt habe nach dem dritten mal gemerkt das dass garnichts für mich ist
    Ich kenne aber einige die den mit drei Beinen haben und sehr zufrieden sind

  3. #3
    Brahma27
    Gastangler
    Drei Beine können nicht kippeln. Ein Vorteil!!

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Siegelino
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    02906
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 68 Danke für 30 Beiträge
    Also ich hab dieses hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000O0X...&robot_redir=1 u bin zufrieden damit,schnell aufgebaut u so macht es Auch ein vernünftigen Eindruck.habe es hier beim Händler gekauft war aber der selbe preis. Hatte mal ein vierbeiniges das ist kaputt allerdings war das aus dem discounter .

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Ich habe das Pod von Fox Eclipse ich find es echt klasse,läßt sich schnell aufbauen und hält auch sicher.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen