Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    03172
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fox Ranger Pod

    Hi.

    So nachdem nun mein Ranger Pod mir 2,5 Jahr treue Dienste geleistet hat und ich auch nicht immer nach jedem angeln alles wieder komplett trocken gelegt habe, habe ich nun ein kleineres Problem.

    Bei den großen Banksticks hat sich langsam der 2-Komponenten-Kleber aufgelöst, womit die Gewindebuchsen eingeklebt sind, aufgelöst. Nun halten die Gewindebuchsen nicht mehr darin, wenn ich die beine ziemlich breit aufstelle.

    Könnt ihr mir eine Empfehlung geben (außer Banksticks neu kaufen), dies zu reparieren.
    Hält das wenn ich alles trocken lege und die Buchsen neu einklebe?
    Wenn ja, welchen Kleber empfiehlt ihr?


    Im Anhang ist noch ein Bild, mit den Buchsen die ich meine, jedoch wie gesagt bei den großen Banksticks.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen