Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    3741
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Fischfang in kleinen Bächen

    Hallo ich hätte eine Frage über die Gesetzlage in Niederösterreich (Weinviertel)

    Ich wollte nur fragen ob man mit einem kleinen netz in einem Bach ohne erlaubnis Fischen darf wollte nähmlich nur ein par Gründlinge für meinen Teich

    Mfg Alex

  2. #2
    Brahma27
    Gastangler
    Nein, das ist Wilderei..

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    3741
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es währe aber keine wilderei wenn man sie fängt und gleich wieder ins Wasser lässt

  5. #4
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Hallo Dark,

    es bleibt Wilderei und kann recht teuer werden.

    Fliege 2

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Brahma27
    Gastangler
    Ich fahr auch nicht ne Runde ungefragt mit nem fremden Auto. Nur weil ich es wieder hinstelle, ist es nicht legal..

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen