Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2005
    Ort
    65205
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Question Rhein-Altarm in Trebur

    Grüßt euch leute !!!!
    Am Mittwoch möchte ich mir seit langem mal wieder einen schönen Tag am Rhein in Trebur machen. Jetzt überlege ich welche Montage ich verwenden kann um einen schönen Hecht zu fangen. Was würdet ihr machen ? Eher eine Posenmontage und einem Kofi,oder Kunstköder (Blinker usw...) ? Was würdet ihr in einem Altarm verwenden ? Ich bedank mich jetzt schon mal für eure tipps.............

    Gruß Steven

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    47799
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Ohhh ja, die Frage ist in meinem Sinne. Das interessiert mich auch!
    Zum Bsp. in Xanten am Altarm zwischen den Seerosen/Köderfisch!
    Kennst sich dort jemanden aus? Tiefe?
    Messerjokkl natürlich Vortritt gelassen.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Da die Altarme meist recht flach sind, verstecken sich die Futterfische im Schilf und unter den Seerosen. Genau da sollte man ansetzen und vielleicht einem Krautblinker am Rand entlang ziehen. Ein Köfi in der Art der vorkommenden Weißfische ist sichr auch nicht falsch.
    Viele Anglergrüße

    hauruckangler

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    47799
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    kennt sich jemand in Xanten aus?
    Oder sind die Altarme alle so sehr flach?
    Wie flach eigentlich und wie tief muss der Köderfisch dort angeboten werden! Also nen Plötz, so 12-15cm auf einen Meter tiefe?

    Wie wärs mit nen Gründling aussem Hagebaumarkt-Aquarium? ... letzteres is nicht wirklich ernst gemeint aber dennoch ein Geheimtipp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen