Zubehör -  Jigköpfe aus China

LittleDevil

FC Schalke 04
Hallo!

Bei Ebay kann man ja so manches an Massenware günstiger aus Fernost bekommen(Haken,Snapkarabiner, etc.) Leider finde ich nix gescheites in Sachen Jigköpfe. Vorzugsweise 14gr. Ich bin Rheinangler und brauche hin und wieder neue Jigs. Kaufe zur Zeit noch bei Stachelritter.de Die sind super günstig, aber in China muss es doch auch sowas geben. Kann mir da wer helfen?
 
Das war mir auch klar :)
Geht ja auch nicht nur um dich sondern auch um die Umwelt. Klar das ein bis 10 Jigköpfe nicht den ganzen Rhein vergiften aber muss ja nicht sein ....
Trotzdem viel Glück bei der Suche ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast irgendwie ja recht, aber ich weiss nicht und du ja vielleicht auch nicht wie und nach welchen Vorschriften und mit was für Stoffen das ( giftige ) Blei in China verarbeitet wird. Das meinte ich ... Sorry wenn das falsch rübergekommen ist. Wollte niemandem den Spaß verderben...
 
Ich/wir hab schon verstanden was Du meintest. Kleine Späßchen am Rande, leider auf Deine Kosten.

Und ja, ich weiß auch nicht was in meinen Jigs drin ist, reines Blei oder irgendeine Legierung. Aber egal was Du kaufst, China ist eh überall um/in uns.
 
Ich würde auch wenn die günstiger sind keine aus China nehmen.
Wer weiss was da an Giftstoffen drin ist :eek:.
Denkst du denn die du im Geschäft kaufst, kommen aus der Nachbarschaft?

Im Ernst, das kommt doch alles aus dem gleichen Werk, ein mal mit Aufschrift und ein mal ohne....

Habe schon oft in China bestellt und viele tolle Sachen gefunden.

Grüße
Roland
 
Hat denn keiner einen link für mich, wo man z.B. Standup Jigs günstig bekommt? Ich will die nicht selbst basteln. Aber danke für den Tipp!
 
Vielleicht findest du hier was: aliexpress.com

Ich persönlich habe da bis jetzt noch nichts bestellt und kann nichts zu der Seite sagen aber manche Sachen sind um einiges billiger als hier und demnächst wird eine Probebestellung erfolgen.
 
Zurück
Oben