Allgemein -  Echtes Bedchair?

Rich

Profi-Petrijünger
Moin! Sag mal bitte... Lassen sich moderne Karpfenliege zum Stuhl umstellen? Es kommt mir nicht so vor.

Finde ich ärgerlich. Als ich früher (als alles besser war :D) geangelt habe hat man einen stinknormale liege genommen (sunBED), und tagsüber die untere Hälfte eingeklappt (CHAIR) und so, meiner Meinung nach, kommt der Begriff Bedchair.

Dafür hat mir EIN Optonic als Schuler ca. ein Monatsverdienst gekostet. Nicht alles war besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du mir verraten welche? ;)


Die Anaconda Bed Chair, lässt sich problemlos zu einem Stuhl umbauen,die Rückenlehne ist verstellbar und du kannst diese auch als Stuhl nutzen! Die Verarbeitung ist auch sehr schön und qualitativ hochwertig! Ich persönlich bin mit der liege sehr zufrieden! Allerdings muss ich dazu sagen mit 100 Euro ist es auch nicht gerade ein Schnapper!! ich habe sie im Frühling bei Angler Markt gekauft und bereue es nicht!

 
Hey Ionzert, vielen Dank für den Tipp. Sieht sehr schön aus und ich finde 109,- angemessen. :) Hatte eigentlich eine größere Resonanz erwartet aber anscheinend treiben nicht so viele Karpfenangler hier rum? Jedenfalls, möchte ich dir noch gerne fragen, lässt sich die Fußende dann irgendwie nach unten oder nach hinten "aus dem weg" umkippen? Da ich es im Boot verwenden will, brauche ich nur bedingt die volle Länge.
 
Zurück
Oben