Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge

    Echtes Bedchair?

    Moin! Sag mal bitte... Lassen sich moderne Karpfenliege zum Stuhl umstellen? Es kommt mir nicht so vor.

    Finde ich ärgerlich. Als ich früher (als alles besser war :D) geangelt habe hat man einen stinknormale liege genommen (sunBED), und tagsüber die untere Hälfte eingeklappt (CHAIR) und so, meiner Meinung nach, kommt der Begriff Bedchair.

    Dafür hat mir EIN Optonic als Schuler ca. ein Monatsverdienst gekostet. Nicht alles war besser
    Geändert von Rich (29.07.2014 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    einige schon

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Magst du mir verraten welche?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    29525
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Rich Beitrag anzeigen
    Magst du mir verraten welche?

    Die Anaconda Bed Chair, lässt sich problemlos zu einem Stuhl umbauen,die Rückenlehne ist verstellbar und du kannst diese auch als Stuhl nutzen! Die Verarbeitung ist auch sehr schön und qualitativ hochwertig! Ich persönlich bin mit der liege sehr zufrieden! Allerdings muss ich dazu sagen mit 100 Euro ist es auch nicht gerade ein Schnapper!! ich habe sie im Frühling bei Angler Markt gekauft und bereue es nicht!


  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    Hey Ionzert, vielen Dank für den Tipp. Sieht sehr schön aus und ich finde 109,- angemessen. Hatte eigentlich eine größere Resonanz erwartet aber anscheinend treiben nicht so viele Karpfenangler hier rum? Jedenfalls, möchte ich dir noch gerne fragen, lässt sich die Fußende dann irgendwie nach unten oder nach hinten "aus dem weg" umkippen? Da ich es im Boot verwenden will, brauche ich nur bedingt die volle Länge.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen