Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    96157
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unhappy Die Hechte beissen nicht

    Ich Angel seit ein paar jahren mit Gummiködern, Wobblern, etc. und ich hab es schon in vielen seen probiert (z.B Bleiloch) aber noch nie etwas gefangen weder Hecht noch Zander oder Barsch dabei hab ich ne ganze menge Köder ausprobiet und sie auf verschiedenste weise angeboten aber es beisst nichts.

    Hilfe Hilfe bitte

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    35638
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Wink noch nie wat erwischt??

    Hi du!
    Wie du hast nie was mit Kunstködern gefangen??
    Vielleicht is der Raubfischbestand in deinem Gewässer etwas dünn besiedelt!?
    Ich geh seit 12 Jahren sehr oft Spinnfischen, allerdings am Fluss, und da fang ich ungelogen nur selten mal nix.... Klar fängt man nicht immer nen Hecht aber ein paar Barsche und Döbel sind immer drin.
    Du musst die Fische suchen, schau dich an deinem Gewässer mal Abends um damit du mal siehst wo geraubt wird!
    In nem See stehen die Räuber meist in Deckungen. Probiers an Stellen wie Seerosenfeldern, vor und unter überhängenden Bäumen und Büschen und in Vertiefungen im See. Du kannst ja mal mit ner Pose ausloten wo Löcher im Seengrund sind....solche Plätze sind immer gut.
    Was benutzt du für Kunstköder??

    mfg

    davis

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    96157
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hab an vielen seen geangelt und ich weis das dort immer Hechte und so zeugs raus geholt wird. Beim meim Vereinsgewässer gibts aber keine seerosen. ich hab an dem see schon mal auf mais einen hecht biss gehabt der hat mir dann aber des Vorfach Zerbissen. Mei Kunstköder sind meistens Gummifisch aber auch Wobbler

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Chingy
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    80639
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Probiers doch mal mit blinkenden Wobbler von der Marke Zebco, und an betonierten Steilufern habe ich bis jetzt immer gut gefangen, natürlich ist ein nicht betonierter Hang auch nicht schlecht.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen