Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Petrijnger
    Beitrge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Neu in Gttingen - gute Seen/Flsse/Kanle

Moin Leute

Bin neu in diesem Forum und starte gleich mal mit einer Frage.. ich studiere in Gttingen und will nun mal mit dem Angeln hier durchstarten.. keine Sorge, bei mir wird gewissenhaft released... Ich hab ein Auto und kann auch entferntere Gewsser aufsuchen. Mehr als 50-60km sollten es allerdings nicht sein. Ich wrde mich auch freuen wenn mich Jemand mal an sein Gewsser mitnimmt. Da knnte man eine Fahrgemeinschaft organisieren.

Welche Gewsser knnt ihr mir so empfehlen? Meine Zielfische sind Hecht, Zander, Karpfen, Schleie

Ich denke ich hole mir gleich mal ne Jahreskarte.. aber da muss man sich ja fr jedes Gewsser einzeln eine holen... auf Dauer sind die Tageskarten zu teuer.. wie handhabt ihr das?

Ich habe heute mal die Leine mit dem Fahrrad erkundet (von Gttingen bis Bovenden) und muss sagen ich bin nicht soo begeistert...

Was geht beim Seeburger See? Da hrt man ja auch die unterschielichsten Meinungen (von Traum bis Albtraumgewsser)

Danke im Voraus und Petri
    Gendert von FM Henry (28.07.2014 um 06:23 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt

Neuer Petrijnger
    Beitrge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke fr 0 Beitrge

Forellenjger
    Beitrge
    9
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    @gritschard ... zum Seeburger See.... das Wetter muss passen, unterhalb des Reiterhof sollen die kapitalen Hechte stehen, aber nicht ins Naturschutzgebiet, Schleie in Toilettendeckelgre.

Tipp: Die Oder mit der Fliegenrute von Phlde aus, Tageskarte bei Geralds Angelparadies, schne Bachforellen. Oder Gerald mal fragen was er empfehlen wrde.

Die Sse oder Ssestausee stlich von Osterode am Harz,, die Teiche um Clausthal - Zellerfeld, dort gibt es spezielle Forellenhybriden.

Petri Heil.

4. Der folgende Petrijnger sagt danke an Salmonidenfnger fr diesen ntzlichen Beitrag:

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen