Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    99102
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in Spanien


    Hallo, wir wollen in 5 Wochen nach Spanien ans Meer in den Urlaub fahren.
    Da wir aber keinen Fischereischein haben und dennoch gerne an Spaniens Küsten angeln wollen, fragen wir euch ob wir den Fischereischein dafür benötigen.

    Weiß jemand ob man für das Angeln im Meer einen Angelschein von dem jeweiligen Gebiet benötigt oder ist dieses frei? Wenn ja kann uns jemand sagen, wie viel diese im Schnitt kosten.

    Vielen Dank

    Mfg Anja+Matthias

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    47799
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    ich glaube das ist kostenlos!!! „Grundrecht des Menschen“ sich aus dem Meer zu ernähren! Bin aber nicht ganz sicher! Fakt ist nur, du fängst ohne Ende und Dinge die du sonnst nur aus dem Aquarium kennst!

    Ich hab mir mal auf Ibiza für 3,50 ne Stippe in nem Büdchen gekauft und mit normalen Brotkrumen bestückt! Da habe ich Sachen am Haken gehabt, das wollte ich gar nicht glauben! Und ich hatte direkt an meinem Steg 2 Kumpels die mich ganz toll fanden. 2 Tölpel, die bis auf Streichellänge an mich ran kamen und Hunger hatte;)) schwer süß sag ich euch!

    Viel Spaß in Spanien!!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Bitte vor einer Frage immer erst die Suchfunktion nutzen. Siehe zu Spanien auch mein Beitrag: http://www.fisch-hitparade.de/showpo...06&postcount=2
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen