Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2014
    Ort
    84051
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Beste Feedermontage

    Welche feedermontage kann man am besten benützen zum brassen-und karpfenfeedern?
    Danke für antworten!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Ich nehme meist ein Run-Rig oder stoppe den Futterkorb einfach mit Silikon-Posenstopper auf der Hauptschnur.

    Wichtig ist ein steifes Vorfachmaterial,zb Amnesia, dann kriegst du kaum Verwicklungen.

    Gruß
    Wer Fische nicht verwerten kann, sollte sie lieber zurücksetzen. Aber: Wer nur angeln geht um Fische zu schonen, der sollte mal über ein anderes Hobby nachdenken!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Maestro für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen