Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    89198
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    schöner Barsch

    Hallo Leute.
    Wir waren am Samstag zur Abwechslung mal an einem See zum angeln,da die Donau wegen Hochwasser grad nicht ideal war die letzten Tage.
    Nun konnte ich endlich meinen oersönlichen (Kindheits-)Rekord brechen.
    Ein schöner 35er Stachelritter schnappte sich meinen Tauwurm nachdem dieser sich eine Ewigkeit am Grund gelangweilt hat.
    Ich mußte zwar noch ins Wassergehen,weil er sich im Schilf verfangen hatte,aber das war es mir wert und das Wasser war ja warm
    Gruß barschbub
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Barschbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.306
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Na dann, Glückwunsch und Petri Heil !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen