Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Turus Ukko

  1. #1
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge

    Turus Ukko

    Hallo liebe Foren-Mitglieder und Gastleser,

    ich hab beim Inspizieren meiner Köderkiste ein paar ewig alte Turus Ukko´s gefunden. Beim letzten Angeltrip hab ich sie, nach jahrelangem Rumliegen, mal wieder schwimmen lassen. Der Lauf ist wirklich 1A!

    Nun zu meinen Fragen, haben Die Ukkos eigentlich nen Durchgehenden Draht im Inneren oder sind die Hakenbefestigungen lediglich eingeklebte Ösen?

    Das Innere soll wohl aus Abachi-Holz sein, kann das jemand bestätigen?

    Und nun die letzte Frage, hat jemand ne Ahnung ob die Ukkos im Inneren beschwert sind? Ich habe nicht den Eindruck.

    Beste Grüße und frohes Wobbeln!

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Nun zu meinen Fragen, haben Die Ukkos eigentlich nen Durchgehenden Draht im Inneren oder sind die Hakenbefestigungen lediglich eingeklebte Ösen?
    Durchgehender Draht, keine eingeklebte Ösen.

    Das Innere soll wohl aus Abachi-Holz sein, kann das jemand bestätigen
    Die Wobbler bestehen aus Abachi/Abacheholz, egal welche Größe.

    Und nun die letzte Frage, hat jemand ne Ahnung ob die Ukkos im Inneren beschwert sind? Ich habe nicht den Eindruck.
    Das kann ich leider nicht sagen, so genau hatte ich meinen kaputten Ukko nicht begutachtet.
    Die Tauchschaufel aus Metall trägt aber auch zum Wurfgewicht bei.
    Geändert von Jack the Knife (21.07.2014 um 17:00 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Sauber, danke Dir für die Angaben. Hast mir sehr weitergeholfen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pablo für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen