Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge

    Exclamation Boilies füttern = Eier Verschwendung?

    So, habe ein Thema eröffnet welches sich um das unten zulesende Thema beschäftigt, dieses Thema wurde von einem Mitglied erwähnt aber in dem faslschen Thread eingereicht. Deshalb hier Neu.

    Was haltet Ihr davon?
    Wie steht Ihr dazu?


    Ebenso verwerflich finde ich im Übrigen die Geschichte mit den Boilies und dem dazugehörigen "Carphunting", weil die Boilies, die die da massenweise reinwerfen aus Lebensmitteln, und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.“




    PS: Diese Ansicht kommt nicht von mir!.

  2. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Jetzt wird´s albern...
    Geändert von donak (18.07.2014 um 11:12 Uhr)
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  3. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei donak für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Was ist mit Biogasanlagen?

    Was ist mit E10, dem sogenannten Biosprit?

    Wieviele noch verwendbare Lebensmittel werden täglich in Deutschland weggeworfen?

    Wieviel andere noch funktionierende Dinge werden entsorgt, weil es neuere gibt, weil sich jündere Leute einbilden, sie müssen ja "IN" oder "Up to Date" sein?


    Fragen über Fragen!


    Ich nutze Boilies, allerdings gibt es die bei mir nur als Zugaben zum Partikelmix dazu, rein nur mit Boilies wird nicht gefüttert.

    Die Angabe zu den Eiern , daß Tiere leiden müssen, finde ich reichlich heuchlerisch und doppelmoralig.

    Ebenso verwerflich finde ich im Übrigen die Geschichte mit den Boilies und dem dazugehörigen "Carphunting", weil die Boilies, die die da massenweise reinwerfen aus Lebensmitteln, und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.“




    PS: Diese Ansicht kommt nicht von mir!.


    Mir ist die Person aus dem Forum bekannt, welche dies in seiner Signatur gehabt hat, nicht umsonst wurde dies von den Mods entfernt, weil es nur provozieren soll und letztendlich nur zu Streitereien führt!
    Geändert von Jack the Knife (17.07.2014 um 19:34 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #4
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    So, habe ein Thema eröffnet welches sich um das unten zulesende Thema beschäftigt, dieses Thema wurde von einem Mitglied erwähnt aber in dem faslschen Thread eingereicht. Deshalb hier Neu.

    Was haltet Ihr davon?
    Wie steht Ihr dazu?


    Ebenso verwerflich finde ich im Übrigen die Geschichte mit den Boilies und dem dazugehörigen "Carphunting", weil die Boilies, die die da massenweise reinwerfen aus Lebensmitteln, und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.“




    PS: Diese Ansicht kommt nicht von mir!.
    Hmm wenn du so denkst , dann solltest du auf dein Sonntagsei verzichten und auf allem was es so mit Eiern bei dir zu Essen gibt z.B Nudeln .
    Also beim nächsten Einkauf die Zutatenliste durchlesen .

    MfG

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    Jetzt wird albern...
    Warum?
    Bitte genau lesen, nicht meine Meinung sondern wurde angesprochen im c und r thread wo es falsch aufgehoben war.

    Erstaunlich!! NUR JACK HAT ES KAPIERT DAS DIES NICHT VON MIR KOMMT.

  8. #6
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Kleiner Tip am Rande: Gar nichts mehr essen, irgendwie leiden Tiere immer unter menschlicher Ausbreitung bzw. Ernährung. Veganertum aus Tierschutzgründen ist pure Heuchelei, ohne Monokulturen und Pflanzenzucht (natürliche genetische Veränderung durch Auslesedes Menschen), nebst Chemiekeule (für Düngung und Pflanzenschutz) sowie landwirtschaftliche Maschinen (die viele Tiere umbringen..) würde wahrscheinlich mehr als die halbe Menschheit verhungern.

    Bezüglich Boilies... die Eier sind doch nur halb so schlimm, da steckt Fischmehl drin, dessen Herstellung macht auch die Meere kaputt.
    Ich sehe eigentlich keinen Grund Nahrungsmittel nicht als Köder zu verwenden, setzt man allerdings alles Gefangene zurück, weil man so ein Fischfreund ist, wird's schon fragwürdig. Das ist ähnlich wie mit den toten Köfis und C&R..
    Wie heisst es so schön? Mit Essen spielt man nicht.

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tommy80 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.354 Danke für 1.715 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    ...Erstaunlich!! NUR JACK HAT ES KAPIERT DAS DIES NICHT VON MIR KOMMT.
    nee, mir ist das auch aufgefallen.

    Fliege 2

  11. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    Jetzt wird albern...
    Du untertreibst aber ganz stark.
    Dieses Forum besteht aus immer mehr "Jammerlappen" und "Gutmenschen"
    Aus Typen die sich schon bei einem Wurm entschuldigen, sobald dieser an den Haken kommt........nur noch zum hier.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  12. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    HAHAHA
    das wusste ich, wo ich schon dieses Thema erstellt habe.
    Das hier nur viele sind wo sagen oh das darf man nicht das ist schlecht blablabla
    aber trotzdem gehen die angeln,
    mir ist es auch wurst wie es jeder handhabt.

  14. #10
    Brahma27
    Gastangler
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    HAHAHA
    das wusste ich, wo ich schon dieses Thema erstellt habe.
    Das hier nur viele sind wo sagen oh das darf man nicht das ist schlecht blablabla
    aber trotzdem gehen die angeln,
    mir ist es auch wurst wie es jeder handhabt.
    Und warum eröffnest du dann das Thema?

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brahma27 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #11
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.
    Von wem auch immer diese Ansicht ist, dazu wird er sich mit der Natur auseinandersetzen müssen, die hat eingerichtet, dass Hühner Eier *******en.
    Geändert von Fuerstenwalder (17.07.2014 um 20:41 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  17. #12
    zeefix
    Gastangler
    Das traurige ist leider, dass es hier immer mehr und vielleicht auch sogar schon mehr "Laberthreads" und unqualifizierte S.....e gibt, als anständige ordentliche Thread's, die sich mit der Begeisterung für unser Hobby befassen!!

    Spaik bringt es weiter oben auf den Punkt! Geht lieber Hallenhalma spielen, als zu angeln....furchtbar!!

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei zeefix für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Genau ZEEFIX darauf wollte ich hinaus!!!

    Es gibt hier immer mehr Schwachsinn, das Thema oben hat einer in einem Thread angeschnitten, fand ich ja nicht übel den man kommt ja von einem Thema zum nächsten.
    Aber immer das gleiche hier, zb einer sagt Catch und Release ist für ihn gut und schon geht es los ,,wie kannst du nur,, ,,das geht nicht,, ,,die Gesetze,, u.s.w

    Da frage ich mich wenn es doch alle so penibel mit allem nehmen, warum angeln die dann?
    Und reden in jedem Thread immer alles Groß wie der arme köderfisch und und und.

  20. #14
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.354 Danke für 1.715 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    Genau ZEEFIX darauf wollte ich hinaus!!!

    Es gibt hier immer mehr Schwachsinn, das Thema oben hat einer in einem Thread angeschnitten, fand ich ja nicht übel den man kommt ja von einem Thema zum nächsten.
    Aber immer das gleiche hier, zb einer sagt Catch und Release ist für ihn gut und schon geht es los ,,wie kannst du nur,, ,,das geht nicht,, ,,die Gesetze,, u.s.w

    Da frage ich mich wenn es doch alle so penibel mit allem nehmen, warum angeln die dann?
    Und reden in jedem Thread immer alles Groß wie der arme köderfisch und und und.
    Timchilli,

    echt jetzt, Du machst mir Spaß.

    Da schreibt ein User in einem Beitrag seine Meinung, die mit diesem Thema nichts zu tun hat, das wird vollkommen berechtigt gelöscht und nun rollst Du dieses Thema in einem extra Thread wieder auf? Sag mal, denkst du, wir haben lange Weile hier?

    Wo ich Dir absolut Recht gebe....es gibt hier immer mehr Schwachsinn. Leider hast Du dir da ein Eigentor geschossen.

    Fliege 2

  21. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Vielleicht sollte man versuchsweise den "Beitragszähler" abschalten.

    Aber egal, wenn wir nun schon dabei sind.....denkt eigentlich auch jemand an den vieles Mais, der verklappt wird? Mit dem könnte man unzählige Schweine mästen oder Flips daraus machen.

    Ja Timchilli, das ist mein völliger ernst

  23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen