Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    09633
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    Post Hallo Angelfreunde!

    Ich wollte mich mal Vorstellen da ich Neu bin!

    Ich heiße Maik bin 30 Jahre alt und seit kurzem leidenschaftlicher Angler.
    Meinen Fischereischein habe ich bestanden und möchte die Tage nach Leipzig fahren und eine Woche Zelten. Kann mir von euch jemand einen guten Tip geben wo in Leipzig ein guter See bzw Teich ist mit gutem Fischbestand (Hecht, Barsch, Karpfen etc ist wo man auch Nachtangeln und Zelten kann?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

    MFG und Petri Heil Maik

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Maik!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.491
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Zitat Zitat von Maik83 Beitrag anzeigen
    Meinen Fischereischein habe ich bestanden und möchte die Tage nach Leipzig fahren und eine Woche Zelten. Kann mir von euch jemand einen guten Tip geben wo in Leipzig ein guter See bzw Teich ist mit gutem Fischbestand (Hecht, Barsch, Karpfen etc ist wo man auch Nachtangeln und Zelten kann?
    Moin Maik,

    Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

    Du solltest allerdings bitte Beachten, dass der zweite Teil Deines Threads hier nicht hergehört, sondern in Gewässerdiskussion und Gewässersuche der betreffenden PLZ.

    Gruß Henry

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen