Biete -  MAD Vanguard 12" 2,75lbs Karpfenrute

AnglerJones

Petrijünger
Verkaufe hier meine MAD Vanguard II in 12" 2,75lbs. Sie wurde nie benutzt und hat auch noch nie Wasser gesehen. Geliefert wird sie in einer samtigen Rutentasche.

Für die Rute hätte ich gerne noch 40€. Könnt ihr entweder selbst abholen oder ich versende sie an euch. Versandkosten wären dann noch 7€ zzgl.


Hier mal noch die Händlerdetails:

Hier die Händlerdetails:

MAD VANGUARD II 12" 2,75lbs


Neben den legendären D-Fender Ruten ist Vanguard die bestverkaufte Ruten-Range im MAD Programm. Die Vanguard II ist eine großartige Rutenserie in edlem weinrotem Design!
Der „intelligente“ schlanke Blank mit seiner progressiv semiparabolischen Aktion passt sich im Drill automatisch dem Widerstand seines Gegenüber an und ermüdet den Fisch somit wesentlich schneller und gründlicher als herkömmliche Blanks.
Das Risiko, den Fisch bei der Landung oder durch einen schlecht sitzenden Haken zu verlieren, wird dadurch wesentlich verringert.
Der Vollduplon-Griff lässt sie extrem cool aussehen und macht sie zu einem echten Traum beim Handling.


Die Vanguard zeigt auch beim Zanderangeln durch ihre sehr ausgeglichene Aktion im Drill absolute Stärke.
Auch der Raubfisch macht mit dieser Traumrute super Spaß!


Technische Daten

  • Federleichtes TC 30 V Carbon
  • SIC-Beringung mit extra schlanken Ringeinlagen, auch bestens für geflochtene Schnüre geeignet
  • Extra beständiger japanische Vollduplon-Griff
  • UV-beständige Blank-Lackierung
  • Extra starke Ringwicklungen
  • Alle Metallteile sind in der Farbe „Gunsmoke“ beständig eloxiert
  • Soft-Touch Schnurclip



Gewicht 292g
Gesamtlänge 3,60m
Blank 2-teilig
Transportlänge 1,85m
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben