Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82
  1. #1
    Markus Hattel
    Gastangler

    Ciao, das war's!

    Ich verabschiede mich auch, das Forum nervt, die Zensur / Threadverunstaltung hat das Fass zum überlaufen gebracht!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Markus Hattel für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Zensur? Threadverunstalltung? Im Thema "Köderfisch" haben Boilies nicht viel zu suchen, oder?

    Fliege 2
    Geändert von Fliege 2 (15.07.2014 um 16:15 Uhr)

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    zeefix
    Gastangler
    Ich kann Markus da schon verstehen...

    Man verwendet ja auch wertvolle Zeit in das Geschriebene (meistens) und wenn es dann einfach gelöscht wird finde ich das auch schade.

    Ich finde da die 200000ste Neueröffnung eines absoluten Laberthreads und das rechthaberische bei den Themen wie C&R viel schlimmer, als mal kurz Offtopic zu werden.

  6. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei zeefix für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Brahma27
    Gastangler
    Ist einfach nicht mehr dasselbe, wie zu Zeiten als der Spezi noch da war!
    Nicht das ich Nostalgiker wäre, aber in dem Falle bin ich´s...

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Brahma27 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    64686
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    ciao markus....

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Feederking88 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Daran ist doch nichts falsch mit dem vergleich zu den Boilies, wie ich schon 100 mal erwähnte dies ist ein forum wo man sich unterhält und wenn es richtugn boilies geht dann geht es dahin.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Timchilli88 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    Ich verstehe seine Motivation schon... Ich sehe auch nicht ein, wieso in Fangberichten nicht auch über Themen wie C&R oder Fangfotos diskutiert werden darf...

  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Hol doch die Boilizei^^^^^ne im Ernst is schon hart hier man traut sich gar nicht über seine carp hunterei zu reden, dabei ist die Jugend z.B. bei mir im Verein sehr sehr interessiert an modernen Angelmethoden....Passt zwar nicht immer in deren Taschengeld Budget aber das sagen wir Hunter ja im Vornerein, haben doch alle unsere Spleens^^^^^^ob se 15 Euro Wobbler in Baum pfeffern oder mal paar Kilo in nen Fluss donnern, was is der Unterschied im Bundesgebiet^^^^^^^^^^

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Zitat Zitat von *Chorche* Beitrag anzeigen
    Ich verstehe seine Motivation schon... Ich sehe auch nicht ein, wieso in Fangberichten nicht auch über Themen wie C&R oder Fangfotos diskutiert werden darf...
    Weil gerade das eben eine Threadverunstaltung ist, die hier angesprochen wird?!!

    Will man hier in jedem Fred immer wieder was über das unsägliche Ewigthema C & R lesen und alle vergraulen? Dann bitte für diejenigen, die es wirklich interessiert im entsprechenden C & R. Thread! Es muss nicht alles zugemüllt werden!
    Geändert von Flossenjäger (15.07.2014 um 20:59 Uhr) Grund: farblich hervorgehoben
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  17. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Karpfen-Fünfzigpfünder
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    1126
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    269
    Erhielt 406 Danke für 70 Beiträge
    @flossenjäger:

    Beendest du ein Gespräch im echten Leben auch sofort, wenn es etwas vom Anfangsthema abdriftet?

    Wenn jemand zu einem Von mir eingestellten Bild eines toten Großkarpfens seine Meinung kundtut, dass er meint dass solche Fische zurückgesetzt gehören, ist das doch ok, solange er nicht ausfällig wird, oder?

    Klar, Sätze wie "wer so einem alten Fisch eins überzieht gehört selber abgeschlagen" haben dort nichts zu suchen, zumal sie auch strafrechtlich relevant wären.
    Aber eine interessante Diskussion muss man ja nicht gleich löschen, nur weil der Threadtitel einen anderen Namen hat...

    Ansonsten empfehle ich das Unterforum "Ausschließlich langweilige Threads ohne interessante Wendungen" für die Reinlichkeitsfanatiker unter uns...

  19. #11
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Ist ja schon logisch das man nicht von Thema Bodensee angeln Sachen findet wie angeln in Schweden,
    Aber wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht wie auf der Arbeit oder Studium etc.
    Nur sturr auf eins konzentrieren.
    (Ich mag meine Arbeit)!

  20. #12
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    MEINUNGS-FREIHEIT für ALLE!!!

  21. #13
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    MEINUNGS-FREIHEIT für ALLE!!!

    Ja, aber bitte unter Einhaltung der Forenregeln, mit denen sich jedes Mitglied hier einverstanden erklärt hat. Un bevor ich von Löschung spreche, schaue ich persönlich lieber erst mal nach, ob ein Beitrag nicht einfach nur in den richtigen Thread verschoben wurde.

  22. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  23. #14
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von Timchilli88 Beitrag anzeigen
    MEINUNGS-FREIHEIT für ALLE!!!
    Die hast du doch. Oder etwa nicht?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich auch, das Forum nervt, die Zensur / Threadverunstaltung hat das Fass zum überlaufen gebracht!
    Hallo Markus,

    diese, Deine Begründung nehme ich mal als Anlass, alle anderen darüber aufzuklären was Dich dazu bewogen hat diesen Thread zu eröffen.

    In diesem Thema

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=81954

    geht es ausschließlich um Köderfische, deren Verwendung und C&R.

    Dies ist Dein Beitrag dazu

    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Ebenso verwerflich finde ich im Übrigen die Geschichte mit den Boilies und dem dazugehörigen "Carphunting", weil die Boilies, die die da massenweise reinwerfen aus Lebensmitteln, und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.
    und ich habe ihn gelöscht, da er nichts mit dem Thema zu tun hat ( wie im übrigen Deine beiden folgenden Beiträge danach auch nicht).

    Ich würde es nett finden, wenn Du Dir eine andere Begründung suchen könntest, denn diese ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Gruß Henry

  26. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen