Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge

    Boot geschenkt

    Ahoi,
    ich wollte euch eigentlich nur mal an meiner Freude teilhaben lassen. ich habe heute dieses Boot geschenkt bekommen...



    Mal ein paar Daten:

    Es soll sich um ein DLRG Rettungsboot Vollgleiter umgebaut zum Angelboot handeln mit 6/8 PS Evinrude Aussenborder und in einem sehr guten Zustand sein.
    Länge 4,20m , Breite 1,60m
    Zubehör wären Anker, Schwimmweste, Abdeckpersenning und Rutenhalter.

    Wo genau es zum Einsatz kommen wird weiß ich noch gar nicht, kam heute absolut unerwartet. Bessere Bilder kommen, wenn ich mit meiner eigenen einwandfreien Cam live am Boot bin...


    Manchmal kann das Leben unerwartet schön sein...

    Gruß Ron
    Geändert von Ron17 (08.07.2014 um 18:56 Uhr)


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Geschenke sind immer gut
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Manuel1902 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    wär besser dir hätte jemand ne ordentliche cam geschenkt ;-P




  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    wär besser dir hätte jemand ne ordentliche cam geschenkt ;-P

    Daran liegt´s nicht. Hab mit dem Handy ein auf Papier ausgedrucktes Foto abgeknipst. Deshalb die schlechte Qualität...

  7. #5
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Servus, Ron!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gechenk! Mach mal einige Angaben dazu, z.B. Länge, Ausstattung, Zustand etc..

    Wo willst du rumschippern?

    Jedenfalls viel Spaß damit und pass auf, dass du nicht zu viel Geld und Zeit reinstecken musst, falls es doch schon morsch sein sollte.

    Bessere Bilder wären auch nett

    Gruß und Petri!
    Geändert von Flossenjäger (08.07.2014 um 18:26 Uhr)
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Ich editiere mal Beitrag 1 zwecks Daten.

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Na das ist doch mal was. Zu so einem Geschenk hätte ich auch nicht Nein gesagt. Da freue ich mich ja schon auf deine Berichte
    MFG, Nicki

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von BudhaBreze
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    91126
    Beiträge
    350
    Abgegebene Danke
    1.465
    Erhielt 506 Danke für 168 Beiträge
    Moinsen,

    dass ist mal ein Geschenk! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Grüsse & Petri
    Stefan
    ...nichts gefangen ist auch geangelt!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an BudhaBreze für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Glückwunsch, das freut das Anglerherz.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.238
    Erhielt 2.021 Danke für 610 Beiträge
    Na dann, Petri Heil und immer ´ne Hand breit Wasser unterm Kiel, Captain Ron !
    Hat sie schon ´nen Namen ?
    Geändert von querkopp (09.07.2014 um 19:05 Uhr)
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Glückwunsch Ron ,
    dir gönne ich dieses Geschenk von ganzen Herzen.
    Gruß Herb

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    So wie versprochen gibt es jetzt mal noch ein paar Fotos vom Boot. Haben es nun endlich nach Hamburg geholt.
    Es hat aufklappbare Rutenhalter und eine unkonventionelle Scheibe. Die soll so aber besser vor Spritzwasser schützen sagt der Vorbesitzer. Er hatte das Boot ausschliesslich auf der Ostsee.

















    Es bleibt erstmal noch an Land, weil es sich dieses Jahr nicht mehr wirklich lohnt sich an der Elbe einzumieten. Also werden wir noch daran basteln, es soll ein Drehstuhl hinten rein. Und zum 01.03.2015 kommt es dann endlich ins Wasser.

  21. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Ron17 für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge
    na das sind mal Geschenke echt super,
    so eines hätte ich auch gerne, dann wäähre meine umgebaute jolle geschichte.
    Die ist mit meinem grossen aspera motor doch schon ganz schön arschlastig geworden.
    fahre deshalb bei etwas höheren wellen immer den kleinen johnson 4ps.
    wenn die zeit es aber zuläst werde ich sie umbauen mit kajüte und erhöhten bordwänden.
    Ich wünsche dir mit deinem schmuckstück auf alle fälle viel spass und immer eine hand breit wasser unterm kiel
    lg Thorsten

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thorsten66333 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen