Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge

    Dobertstich bei Mildenberg

    Ich habe vom 13.-18.7. am Dobertstich bei Mildenberg ein Urlaubsquatier.Vielleicht ist es zu vermessen hier nach den anglerischen Bedingungen zu fragen,aber ich hoffe das sich jemand erbarmt und mir wenigstens Hinweise zu Fischvorkommen und einige kleinere nützliche Infos geben kann.Keiner erwartet das ihr Eure Hot-Spots verratet.Wäre für einige Infos sehr dankbar.Petri Bernd

  2. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hallo Bernd,

    Du hast das Glück das Du sowohl am Pappelstich als auch am Döbertstich angeln kannst.
    Beide Stiche sind durch einen Radweg getrennt.
    Im Pappelstich kannst Du gut Hechte fangen (wenn sie wollen), Weißfisch ist auch gut vorhanden.
    Im Döbertstich ist von Aal bis Zander alles vertreten, am besten Du befischt die Stellen entlang des Radweges.
    Was im Moment gerade läuft kann ich Dir nicht sagen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Tight Lines Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen