Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    21077
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    4-Bein Rod Pod

    Moin,

    Will mir ein Rod Pod zulegen. Wird wie es aussieht ein günstiges sein, da ich es nur paarmal im jahr verwendet werde. Ich wollte ein 4 Bein haben. Allerdings stellt sich mir jetzt die frage welche art von 4 bein besser ist.

    Diese Bauart:
    http://m.ebay.de/itm/161142855073?nav=SEARCH

    Oder diese Bauart:
    http://m.ebay.de/itm?itemId=380288888132#

    LG

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    14513
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 87 Danke für 30 Beiträge
    Hab das zweite und es ist das beste in dieser Preisklasse. Denke auch es ist besser als einige deutlich teurere. Hatte meine Karpfen-Ruten drauf, meine Raubfisch-Ruten... Alles top - sehr stabil und variabel einstellbar.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    ich würde das erste nehmen es ist deutlich flexibler und aus erfahrung ist die standfestigkeit bei der ersten bauart deutlich besser

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtfreund für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen