Berufsleben -  Macht euch euer Job Spaß ?

Don Rolando

Einzelkämpfer
Mich würde mal Interessieren ob euch, euer Job Spaß macht?

Also ich fahre LKW, und mir macht es noch immer Spaß :hops . Auch wenn manchmal etwas Stress ist, ( Zeit oder Ladung :augen ). Industriehalle oder so wäre nicht`s für mich :nein .
 
Hi,

ja mein Job macht mir Spaß, da er sehr abwechslungsreich ist und man viel herumkommt.
Gearbeitet habe ich mittlerweile in fünf Ländern (D,A,SK,BG,momentan CH).

Seit 2010 in CH habe ich einen quasi indoor Job bei 30°C (wenn die Kühlung nicht ausfällt) im Weltrekordtunnel.

LG Anderl

PS: achja, ich bin Dipl. Ing. für Vermessung und Geoinformatik
 
na sicher macht mir mein Job Spass,bin Schlosser/Schweisser arbeite in einer 3 Mann Firma in der CH
PS LKW fahren würde ich für kein Geld der Welt bin Pendler und fahre 2 mal im Monat nach hause
 
Mich würde mal Interessieren ob euch, euer Job Spaß macht?
Klar, sonst würde ich ihn nicht machen.
Also ich fahre LKW
Hab ich auch mal gemacht, immer dann, wenn es als Schlosser nicht mehr weiter ging. War aber froh, nach einigen Jahren wieder absteigen zu können. Jetzt bin ich bei einer Montagefirma, viel in Berlin und Brandenburg sowie Randgebieten unterwegs. Mal muss ich schindern wie eine Hafennutte, mal hab ich vierzehn Tage frei und bummel meine Überstunden ab. Nur, es reicht nicht immer, um mal ans Wasser zu gehen.
 
Seit 37 Jahren arbeite ich als Erzieher mit behinderten und verhaltensauffälligen Kinden und Jugendlichen. Es ist eine tolle Tätigkeit, wenn die Bürokratie nicht wäre.

Grüße aus der Altmark
Achim
 
Achim52 :respekt könnte ich nicht, bin zu ungeduldig .......

...... seit 30 jahren in der firma, hmmmmm spaß, ich habe keinen extrem srteß mehr, geregelte 4 schichten, alle sechs wochen ein wochenende frei, pünktlich gehalt auf dem konto und es reicht auch für ein, zwei hobbys aus, welche spaß machen :angler: