PLZ 0 -  Suche Mitangler PLZ 0 -1

raini08

Petrijünger
HALLO ZUSAMMEN ,ich suche einen Mitangler aus dem Süden Brandenburgs / und dem Norden Sachsen ( nördlich von Dresden ) angele HAUPTSÄCHLICH Grund & Pose ... unter Umständen auch Spinn. Bin fast 57 Jahre Jung und habe meinen Raubfischschein seit08.2010:prost:klatsch:angler::)
 
Da bin ich ;-)

Bin ebenfalls auf der Suche. Habe meinen Angelschein erst seit 3 Jahren aber noch nicht die ZEit gefunden, öfter angeln zu gehen. Das soll sich jetzt ändern und macht mit Leuten mehr spaß. Bin aus den Dresdner Süden, fahre aber gern ins nördliche Sachen und südliche Brandenburg weil es da nicht so überlaufen ist. An diesem Wochenende bin ich mal wieder nördlich von Großenhain. Ich selber bin 41 Jahre:prost:prost
 
Bin ebenfalls auf der Suche. Habe meinen Angelschein erst seit 3 Jahren aber noch nicht die ZEit gefunden, öfter angeln zu gehen. Das soll sich jetzt ändern und macht mit Leuten mehr spaß. Bin aus den Dresdner Süden, fahre aber gern ins nördliche Sachen und südliche Brandenburg weil es da nicht so überlaufen ist. An diesem Wochenende bin ich mal wieder nördlich von Großenhain. Ich selber bin 41 Jahre:prost:prost
Ich hab dir schon geschrieben , HABE NOCH URLAUB BIS ZUM 12.09.2014:klatsch:):angler: also wann und wo ???
 
Wenn ich mich hier mal mit einklinken darf: Ich komme auch aus Südbrandenburg und suche noch ein paar begeisterte oder begeisterungsfähige Angler fürs Karpfen und Friedfischangeln. Ich bin meistens über Nacht unterwegs, somit wäre ein Angelausrüstung in Hinsicht auf Wetterschutz und Nachtzubehör schon von Vorteil. Falls jemand Interesse hat, dann gerne PN an mich.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben