Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger Avatar von raini08
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Suche Mitangler PLZ 0 -1

HALLO ZUSAMMEN ,ich suche einen Mitangler aus dem Süden Brandenburgs / und dem Norden Sachsen ( nördlich von Dresden ) angele HAUPTSÄCHLICH Grund & Pose ... unter Umständen auch Spinn. Bin fast 57 Jahre Jung und habe meinen Raubfischschein seit08.2010angler:

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    na dann lass mal höhren wo Du wohnst ich bin aus Bad Liebenwerda ich habe meinen Raubfischschein seit 1974

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an kingfisher61 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Dirk6873
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Da bin ich ;-)

Bin ebenfalls auf der Suche. Habe meinen Angelschein erst seit 3 Jahren aber noch nicht die ZEit gefunden, öfter angeln zu gehen. Das soll sich jetzt ändern und macht mit Leuten mehr spaß. Bin aus den Dresdner Süden, fahre aber gern ins nördliche Sachen und südliche Brandenburg weil es da nicht so überlaufen ist. An diesem Wochenende bin ich mal wieder nördlich von Großenhain. Ich selber bin 41 Jahre

Petrijünger Avatar von raini08
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Dirk6873@web.de Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls auf der Suche. Habe meinen Angelschein erst seit 3 Jahren aber noch nicht die ZEit gefunden, öfter angeln zu gehen. Das soll sich jetzt ändern und macht mit Leuten mehr spaß. Bin aus den Dresdner Süden, fahre aber gern ins nördliche Sachen und südliche Brandenburg weil es da nicht so überlaufen ist. An diesem Wochenende bin ich mal wieder nördlich von Großenhain. Ich selber bin 41 Jahre
    Ich hab dir schon geschrieben , HABE NOCH URLAUB BIS ZUM 12.09.2014) also wann und wo ???

Petrijünger Avatar von Dirk6873
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mist, deine Nachricht ist nicht angekommen. Können gern auch nächstes WE was ausmachen

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 110 Danke für 45 Beiträge
    Wenn ich mich hier mal mit einklinken darf: Ich komme auch aus Südbrandenburg und suche noch ein paar begeisterte oder begeisterungsfähige Angler fürs Karpfen und Friedfischangeln. Ich bin meistens über Nacht unterwegs, somit wäre ein Angelausrüstung in Hinsicht auf Wetterschutz und Nachtzubehör schon von Vorteil. Falls jemand Interesse hat, dann gerne PN an mich.

Gruß
    Pascal

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen