erledigt -  Browning Force Feeder Xtreme 760 - 2 Stück - 4 Wechselspulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strangemaik

Profi-Petrijünger
Hallo Angelfreunde,

ich biete euch hier 2 Feederrollen - Browning Force Feeder Xtreme 760 inklusive 4 Wechselspulen (1 Alu-Spule, 3 Kunststoff-Spulen) zum Kauf an. Die Angelrollen sind in einem guten gepflegten Zustand und top in Ordnung. 2 Spulen sind bestückt mit "Queen of Fishingline Premium Carbo-Line-Feeder Black" in der Stärke 0,26 mm.

Ich biete alle beiden Rollen mit allen Wechselspulen inklusive Versand zum Preis von 70 € zum Kauf an. Der Versand erfolgt über DHL. Der Versand beider Rollen ist wie erwähnt für diesen Preis inklusive. Nach Möglichkeit kein Einzelverkauf!

Falls Einzelverkauf doch gewünscht wird, dann 35 € pro Rolle inklusive 2 Wechselspulen zuzüglich 5,90 € Versand über DHL.

Kaufabwicklung: Bei ernstem Interesse bitte mich per PN anschreiben. Die Zahlung an mich erfolgt per Überweisung. Bei Geldeingang erfolgt der sofortige Versand über DHL und Mitteilung der Sendeverfolgungsnummer an den Käufer.



Hier noch ein paar Info's zur Browning Force Feeder Xtreme 760:

- 6 Hochleistungs-Edelstahlkugellager | 1 Nadellager
- unendliche Rücklaufsperre
- ausgewuchteter Rotor, dadurch seidenweicher Lauf
- fein justierbare Frontbremse
- Wormshaft-Spulenhubsystem
- Bail release protection (verhindert vorzeitigen Bügelumschlag beim Wurf)

Also Leute ... zuschlagen ! ;)
 

Anhänge

  • Browning Force Feeder Xtreme 760-2.JPG
    Browning Force Feeder Xtreme 760-2.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 220
  • Browning Force Feeder Xtreme 760-3.JPG
    Browning Force Feeder Xtreme 760-3.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 185
  • Browning Force Feeder Xtreme 760-4.JPG
    Browning Force Feeder Xtreme 760-4.JPG
    261,2 KB · Aufrufe: 263
  • Browning Force Feeder Xtreme 760-5.JPG
    Browning Force Feeder Xtreme 760-5.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesamtpaket, also beide Rollen inklusive der 4 Wechselspulen sind ab sofort reserviert für "fish101030".
 
Die Rollen sind heute bei mir eingegangen.Super verpackt,sind wie beschrieben und ein super schneller Versand.
 
Ich freue mich, daß ich mal wieder einen Angelkollegen glücklich machen durfe. Somit wird nach Abschluß der Verkaufsaktion dieser Thread geschlossen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben