Allgemeine Witze -  Himmel überfüllt!

davis

Petrijünger
Wegen Überfüllung beschließen Gott und Petrus nur noch "ganz Besondere" Todesfälle ins Paradies aufzunehemen.

Als es am Himmelstor klopft ruft Petrus:
"Nur noch ganz besondere Todesfälle!"

Die Anwort von der anderen Seite:
"Owei, wenn ich dir erzähl was mir passiert ist! Ich bin heute 3 Stunden früher von der Arbeit gekommen weil ich den Verdacht habe das meine Frau mich betrügt. Ich hoch in den 5 Stock, trett die Tür auf, stürme durch die Wohnung, suche alles ab und als ich auf den Balkon komme hängt da ein Kerl in Unterwäsche außen am Geländer!!! Ich also wieder rein un nen Hammer geholt und dem voll auf die Finger gekloppt! Der Typ stürzt ab aber landet leider nur unten in der Hecke! Ich also wieder rein, den Kühlschrank geholt und vom Balkon auf den Ehebrecher runter geschmissen! Voll erwischt! Leider hab ich dann vor lauter Aufregung nen Herzanfall erlitten!"

Daraufhin Petrus:
"Alles klar, komm rein"

Kurz darauf klopft es wieder am Tor.

Petrus wieder:
"Nur noch ganz besondere Todesfälle!"

Die Anwort von der anderen Seite:
"Wenn ich dir erzählt hab was mir passiert ist!
Als ich heute schön meine Gymnastik auf dem Balkon gemacht habe bin ich gestolpert und über die Balkonbrüstung gestürzt! Aber ich hatte mehr Glück als Verstand und konnte mich 2 Stockwerke tiefer an nem Geländer festhalten! Plötzlich kommt so ein Verrückter Typ schreiend auf den Balkon gerannt und schlägt mir mit nem Hammer auf die Finger!!!
Da bin ich abgestürzt und hatte schon wieder unglaubliches Glück weil ich in der Hecke gelandet bin! Und als erleichtert ich nach oben schaue kommt ein Kühlschrank auf mich herab gerast! ....das hab ich natürlich nicht überlebt...."


Daraufhin Petrus schmunzelnd:
"Alles klar, rein mit dir!"

Als das Tor wieder zu ist klopft es erneut!

Petrus wieder:
"Nuuuuur noch ganz besondere Todesfälle!"

Die Anwort von der anderen Seite:
"Du wirst es nicht glauben! Heute war ich mit meiner Geliebten zu gange als plötzlich ihr Mann heim kommt....ich mich also zack im Kühlschrank versteckt.... Petrus unterbricht laut lachend: "R
eeeeein mit dir!"


:klatsch:
 
Zurück
Oben