Biete -  Martini Messer (neu), Handschuhe(1xThermo,1xSonnenschutz)...

Hallo Kollegen

ich hab ein bisschen was aus der Reservekiste anzubieten!
Kunstköder hab ich noch ein paar in dem anderen Thread hintendrangehängt!
Diverse Modelle, Größen und Marken...LuckyCraft,Rapala,Salmo,Shimano...auch OVP...ab 3,-

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=82789

Simms Handschuhe (sun glove)
Anprobiert, aber ungefischt. Als Backup waren sie mit im Koffer.
22,-



Showa Handschuhe - wasserdicht und gefüttert
An einem Angelwochenende die Handschuhe daheim vergessen und schnell welche im Laden mitgenommen, seitdem Überschuss...
10/XL
15,-



Ein nagelneues Martini Condor?. Bewährte Qualität! Deswegen hatte ich mir gleich ein zweites als Ersatz gekauft, aber nie gebraucht.
10,5cm Klinge
35,- ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate
Simms Handschuhe (sun glove). Anprobiert, aber ungefischt. Als Backup waren sie mit im Koffer. 17,-

Marttiini Messer 30,- +3 unversicherter Versand im Maxibrief; sollte gerade so reinpassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben