Biete -  Abu Revo STX 2nd Generation 6.4:1 + Penn Sargus 3000 mit Carbonbremse

Gilberto

Profi-Petrijünger
Servus,

2 Rollen suchen einen neuen Besitzer.
Beide Rollen technisch top, absolut nichts zu bemängeln, lediglich optisch ein paar Blessuren.
Die Stx hat hier und da ein paar Minikratzer und die Sargus einen Ditsch auf dem Chromteil vom ablegen und am Rollenfuss, wegen des Schraubrollenhalters.
Beide wurden frisch gewartet und laufen so wie sie sollen.
Die Penn wurde nicht oft gefischt, wenns hochkommt 10h. in der Preisklasse hab ich mich schon so an Ryobi gewöhnt und will nichts anderes mehr. Ich hab ihr Carbonwasher spendiert.
Die STX ist technisch auch in hervorragendem Zustand, ich konnte so gut wie keinen Verschleiss feststellen, der Pawl sieht aus wie neu, der Wormshaft ist nicht ausgenudelt, Getreibe hat keine Macken, alles funkt.
Köder bis 40g wurden mit ihr gefischt. Da sie nur noch rumliegt und ich Geld für anderes zeug brauch muss auch sie gehn.

Die geflochtene ist nicht Bestandteil des Angebots, wenn aber jemand ne Ladung Quantum Salsa 0.30 auf seine STX oder Sargus möchte, mach ich demjenigen die Spule voll, für lau.

Sargus 35€
STX 90€
zzgl. Versand

Ich versende mit GLS, Hermes oder DHL, je nach Wunsch.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal.
Überweisung bevorzugt (wer schon mal Geld von PP auf sein Konto überweisen wollte weiss warum)

 
püsh püsh

Braucht hier niemand ne schicke Vollmetall****?

38€ inklusive Hermes-Versand und ner ladung Salsa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben