Sonstiges -  1.000.000. Besucher !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Es ist unglaublich, aber wahr. Heute um kurz nach Mitternacht registrierte unsere Datenbank (siehe Statistik im unteren Bereich der Startseite) den Millionsten Besucher auf unserer Seite seit unserer Änderung auf die neue Forensoftware am 01.04.2004. Das heißt innerhalb weniger als eineinhalb Jahren hatten wir 1.000.000 Besucher!

Alleine im vergangenen Monat (Juli 2005) waren insgesamt 5,27 Millionen Hits auf allen unseren Seiten zu verzeichnen! Das Interesse scheint giantisch zu sein, wenn nun die Bereitschaft eigene Infos zu teilen, genau so grandios explodiert (und das tut es in der Tat - täglich werden mehr Beiträge verfasst), werden wir wohl eine einzigartige Datensammlung zusammen "schaufeln" können. ;)

Und das alles auf einer privaten nichtkommerziellen Webseite. Leute, so macht es wirklich Spaß und ich freue mich auf die Zukunft! :cheesy

In diesem Sinne: Petri Heil
 
Gratulation :klatsch :respekt
ich freue mich auf die Zukunft und kann nur sagen,, Macht weiter so", denn die Fisch-Hitparade kann man nur unterstützen mit vielen,vielen Beiträgen.
T.A.
 
Zurück
Oben