Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rene1987
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    72172
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge

    Wer geht alles dieses Jahr an den Ebro??

    Hallo nächste Woche ist es wieder sowei ich fahre für 1 Woche nach mequinenza. jetzt wollt ich mal wissen wer noch alles dieses jahr an Ebro geht??

    Gruß
    René

  2. #2
    Einfach nur Angler Avatar von Pablo
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    88212
    Beiträge
    566
    Abgegebene Danke
    838
    Erhielt 619 Danke für 207 Beiträge
    Ich leider nicht, würd aber gerne

  3. #3
    Petrijünger Avatar von rene1987
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    72172
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
    wiso gehst dann nicht?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    55758
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich war noch im märz dort.der stausee hat kaum wasser gehabt. jetzt wird es noch weniger sein.
    interessanter ist der ebro jetzt von amposta abwärts richtung mündung rio mar. in rio mar kriegt man jetzt auch ein boot für aufs meer zu fahren. mit oder ohne begleitung.
    ich fahre ende oktober wieder und bleibe bis ende märz. gehe gerne in den kanälen und flüssen der reisfelder. wolfsbarsche, äschen, karpfen, döbel und barbe.

    gruß günni
    Geändert von Günthii (23.06.2014 um 18:20 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen