Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    35638
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Riesiger Hecht!

    Hallo und Petri heil!
    Ich war bis eben wieder unterwegs an der schönen Lahn, meinem Heimgewässer, und hab den Raubfischen nachgestellt. Hab vor paar Tagen nen schönen neuen Abschnitt endeckt! Und als ich heute Abend dahin komme, kommt mir ein Anglerkollege entgegen samt seiner gerade erlegten Beute: ein rießen Hecht von ca. 1,25 Meter!!! Habt ihr so nen Fisch schon mal live in natura gesehen?? Einfach eine Pracht, bin immernoch ganz begeistert! Mein größter hatte knapp 1 meter und der kommt da nicht annähernd ran!
    Naja wollt ich nur mal schnell los werden!
    Ich hab dann übrigens an dem Platz nix mehr gefangen, is ja auch klar, wenn der Häupling erwischt wird gehen alle anderen Indianer in Deckung!

    so...gute nacht dann

    mfg

    davis

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    90427
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 37 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von davis
    is ja auch klar, wenn der Häupling erwischt wird gehen alle anderen Indianer in Deckung!

    so...gute nacht dann

    mfg

    davis
    Das muß nicht unbedingt sein, oft zieht gleich der nächste Kapitale an die Stelle des gefangenen. Ich würde die Stelle weiter beangeln.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    35638
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Question

    Wirklich?
    Ich hab ja gehört das oft mehrere große Hechte unweit voneinander stehen....aber ob die so weit entwickelt sind das zwischen Hechten richtige Revierübernahmen stattfinden weiß ich nicht....??
    Naja ich probiers mal.....

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    47799
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    unbedingt weiter Fischen an dieser Stelle!!! da rückt direkt ein kapitaler Platzhirsch nach!!! 1,25cm .... kein Problem, ich bin auf Rügen aufgewachsen, der kleine Jasmunder Bodden ist ein Badebecken für diese Grössen!!!! Dort hängt man 1/2kg Brassen als Köder an die Angel!!!!

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    35638
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    ich werds weiter da probieren....war gestern dort.....nix großes erwischt.....aber viele kleine Welse sind da....und nachts gabs rießen Schläge aufm Wasser!
    Schau ma mal....

    mfg davis

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    47799
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    ich höre nur noch Welssssss!
    Werd mir auch mal nen paar Bifis an den Haken bammeln)

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    03044
    Alter
    50
    Beiträge
    63
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von davis
    ich werds weiter da probieren....war gestern dort.....nix großes erwischt.....aber viele kleine Welse sind da....und nachts gabs rießen Schläge aufm Wasser!
    Schau ma mal....

    mfg davis
    Da wäre sicher ein Oberflächenköder angebracht. Vielleicht mal eine tote Karausche abtreiben lassen.

  8. #8
    mariuswagener
    Gastangler
    Übringens: rießiger Hecht

    Dazu sag ich nur: Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen