Leider nix gefangen -  Riesiger Hecht!

davis

Petrijünger
Hallo und Petri heil!
Ich war bis eben wieder unterwegs an der schönen Lahn, meinem Heimgewässer, und hab den Raubfischen nachgestellt. Hab vor paar Tagen nen schönen neuen Abschnitt endeckt! Und als ich heute Abend dahin komme, kommt mir ein Anglerkollege entgegen samt seiner gerade erlegten Beute: ein rießen Hecht von ca. 1,25 Meter!!! Habt ihr so nen Fisch schon mal live in natura gesehen?? Einfach eine Pracht, bin immernoch ganz begeistert! Mein größter hatte knapp 1 meter und der kommt da nicht annähernd ran!
Naja wollt ich nur mal schnell los werden!
Ich hab dann übrigens an dem Platz nix mehr gefangen, is ja auch klar, wenn der Häupling erwischt wird gehen alle anderen Indianer in Deckung! :lach

so...gute nacht dann

mfg

davis
 
davis schrieb:
is ja auch klar, wenn der Häupling erwischt wird gehen alle anderen Indianer in Deckung! :lach

so...gute nacht dann

mfg

davis

Das muß nicht unbedingt sein, oft zieht gleich der nächste Kapitale an die Stelle des gefangenen. Ich würde die Stelle weiter beangeln. :zwinkernd
 
Wirklich?
Ich hab ja gehört das oft mehrere große Hechte unweit voneinander stehen....aber ob die so weit entwickelt sind das zwischen Hechten richtige Revierübernahmen stattfinden weiß ich nicht....??
Naja ich probiers mal..... :)
 
unbedingt weiter Fischen an dieser Stelle!!! da rückt direkt ein kapitaler Platzhirsch nach!!! 1,25cm .... kein Problem, ich bin auf Rügen aufgewachsen, der kleine Jasmunder Bodden ist ein Badebecken für diese Grössen!!!! Dort hängt man 1/2kg Brassen als Köder an die Angel!!!!
 
ich werds weiter da probieren....war gestern dort.....nix großes erwischt.....aber viele kleine Welse sind da....und nachts gabs rießen Schläge aufm Wasser!
Schau ma mal....

mfg davis
 
davis schrieb:
ich werds weiter da probieren....war gestern dort.....nix großes erwischt.....aber viele kleine Welse sind da....und nachts gabs rießen Schläge aufm Wasser!
Schau ma mal....

mfg davis

Da wäre sicher ein Oberflächenköder angebracht. Vielleicht mal eine tote Karausche abtreiben lassen.
:)
 
Übringens: rießiger Hecht

Dazu sag ich nur: Deutsche Sprache, schwere Sprache!
 
Zurück
Oben